2 Pudelmix zugelaufen!!

  • Ersteller Ersteller super-josy
  • Erstellt am Erstellt am
Sie kennen keine Wohnung, keine Stiegen usw...
müssen im Haus und Garten gelebt haben, oder vielleicht nur draussen?

Ich gebe dann Fotos von ihrer neuen Frisur rein.
Die Hunde sind aber ziemlich winzig, die größe auf den Langhaarfotos täuscht.
Sie wiegen höchstens 4 - 5 kg. Drum glaub ich eher an Zwergpudel im Naturhaarlook. :o
 
Bitte wo bleiben denn die neuen Photos??? will wissen wie sie jetzt aussehen, wenn es wirklich Pudel sind!!
 
loool ich ändere morgen meinen nick in HANFI oder GRASI und verlange danach UMGEHEND FOTOS VON DEN PULI-PUDELN! :D
 
forsch? Neuling?? soll da heißen hier darf man sein Meinung nur sagen wenn man schon über 1000 Beiträge verfaßt hat???
Kanns wohl nicht sein, außerdem fänget der Satz mit "BITTE" an, wie höflich soll es noch werden? Und wenn die 2 Tiere ein neues zu Hause suchen, sollten so schnell wie möglich aktuelle Photos von den 2 ins Internet, damit jeder weiß WER jetzt einen Platzt sucht, Pudel oder Puli....
 
Naja - sehr freundlich bist Du ja wirklich nicht :rolleyes: Les Dir doch den letzten Beitrag von Dir durch :p

Bist Du im realen Leben auch so "höflich" :confused:
 
super-josy ist ja nicht blöd.

sie arbeitet viel mit tieren zusammen und in ihrer freizeit spielen hunde auch eine große rolle. ich nehme mal an, dass sie pudel von puli unterscheiden kann, nur keine sorge.

lg
 
DOPEY schrieb:
forsch? Neuling?? soll da heißen hier darf man sein Meinung nur sagen wenn man schon über 1000 Beiträge verfaßt hat???
Kanns wohl nicht sein, außerdem fänget der Satz mit "BITTE" an, wie höflich soll es noch werden? Und wenn die 2 Tiere ein neues zu Hause suchen, sollten so schnell wie möglich aktuelle Photos von den 2 ins Internet, damit jeder weiß WER jetzt einen Platzt sucht, Pudel oder Puli....

Die zwei suchen derzeit kein neues Zuhause!
Wir können sie erst vergeben, wenn sich wirklich keiner meldet.
Die läufige Hündin ist auf einem Pflegeplatz bei ihrer Finderin, falls es damit nicht klappt , werde ich es hier reinschreiben, vielleicht kann sie jemand einige Tage aufnehmen. Das erfahre ich heute Abend.

Kann mom. keine Fotos auf meinen Rechner laden, werde es daher heute von der Arbeit aus versuchen, Fotos rein zu stellen.
 
Schnuppe schrieb:
Naja - sehr freundlich bist Du ja wirklich nicht :rolleyes: Les Dir doch den letzten Beitrag von Dir durch :p

Bist Du im realen Leben auch so "höflich" :confused:


nein, noch viel viel höflicher - ich glaube ich sollte auch WUFF-Hyäne werden..... die sind ja auch alle soooo gemein!
 
DOPEY schrieb:
nein, noch viel viel höflicher - ich glaube ich sollte auch WUFF-Hyäne werden..... die sind ja auch alle soooo gemein!

OT:
na, hat sich da wer doppelt registriert?? ....einen tag dabei und schreibt von Wuff-hyänen....sehr verdächtig!! :( :rolleyes:

drücke den felltieren die daumen das sie bald ein gutes plätzchen finden.

lg
 
Was ist an den Wuff-Hyänen verdächtig??? Ich habe nur in der letzten Zeit VIEL im Forum gelesen und mich dann zu einer Registrierung entschlossen, wenn man viel gelesen hat fallen die Hyänen einfach auf..
Aber 2x bin ich hier sicher nicht Mitglied! Sorry, falsche Fährte!
 
DOPEY schrieb:
Werde darüber nachdenken!!! Wie lebt es sich denn so als Hyäne im Wuff Forum? Ein par Mimosen scheint es hier ja zu geben....


Also ich lebe als Hyäne gut, aber wenn wer böse ist kann ich ja zu meiner Mama-Hyäne laufen und mich ausweinen :D :D
 
Oben