2. petmedia stammtisch

wann soll das treffen sein?

• 27.5

Stimmen: 8 38,1%
  • 19.5

Stimmen: 11 52,4%
  • ich kann an beiden tag ned und bin für einen anderen termin (dazuschreiben!)

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
da es schon auf der 2ten seite war, schubs ichs mal hoch, damit es nicht in vergessenheit gerät. ;)

na, im BRAP-club Kaiserstr. 107 (?) wir könnten 2 kleingruppentreffen machen, am 19. und am 27., da die mehrheit nicht sehr groß ist??????

So nachdem das nix wird und es mir zu lange dauert, nehme ich das ganze wieder einmal in die Hand.

Nachdem ein Stammtisch regelmäßig sein sollte, möchte ich es nun schaffen wirklich ein fixes Lokal zu finden wo wir uns dann jeden Monat einmal treffen und fix jeden zweiten Freitag im Monat.

Das nächste Treffen findet am 19. Mai statt. Wer kommt ist gut wer keine Zeit hat, kommt dann einfach am 2 Freitag im Juni!! :D :D

Das Lokal muss für dich Michaela passen, deshalb wäre es toll wenn du mir diesbezüglich Tipps gegeben könntest, wo du gut "rollen" kannst :) und wo auch die Räumlichkeiten und das Personal recht nett sind!

Gut meine lieben..ist es euch so recht!

Der 19 steht und das Lokal kommt nach. Ich reserviere mal für 20 Leute und 5 Hunde!!!!!!!!

Pitzelpatz schrieb:
Mia..du bist einfach zu unauffällig...:D :D
Du musst mal ordentlich reinbrüllen: FREITAGS NIE ZEIT!!!...oder so..

ach...is net tragisch ;)...spazierengehen mit einkehrschwung is für mia und blanca eh viel gsünder :D :D :D
...und irgendwann mach ich wieder mal ein (eltern)gartenfestl, wo dann alle, die sich hin trauen negative renomeepünktchen bekommen :o .....

sabintheres schrieb:
Gut dann nehmen wir halt einen Donnerstag!!!!! Jeden zweiten DO im Monat, besser Frau MIa :D

du sabine, da meutert wieder der rest der belegschaft, da die meisten am nächsten tag arbeiten/schule müssen - du kannst es eh net ALLEN recht machen ;)...

obwohl....hammas scho mal mit SAMSTAG probiert?!? :p

Donnerstag ginge bei mir nur dann wenn Fr. frei wäre bzw ich früh gehe! Daher wäre Samstag ideal :D Weil ich leider auch Samstag schule habe wäre Fr. wie Do.

Lg

Hallo mal wieder!

Leider kann ich dir keine Tipps geben bezüglich Lokalität, da die von mir bevorzugten keine extra Räume haben und für einen Stammtisch eigentlich ungeeignet sind.

Habe ein bisschen im Internet gesurft und folgende Lokale, wo Hunde und Rollstuhlfahrer "gestattet" sind und mindestens einen extra Raum haben, gefunden. Ich kenne diese Lokale aber nicht und weiß daher nicht wie sie sind.

AMON
Adresse 1030 Wien, Schlachthausgasse 13
Telefon 798 81 66
Fax 799 17 73
E-Mail office@amon.at
Homepage www.amon.at

BRIGITTENAUER STADL klingt sehr gut :D
Adresse 1200 Wien, Griegstraße 1-3
Telefon 374 92 02
Fax 374 92 92
E-Mail office@brigittenauerstadl.at
Homepage www.brigittenauerstadl.at

Brigittenauerhof
Adresse 1200 Wien, Rauscherstraße 5
Telefon 330 44 21

Gaststube Gelbmann
Adresse 1160 Wien, Wilhelminenstraße 62
Telefon 486 15 99
Fax 486 15 98

Kolariks Himmelreich Restaurant-Biergarten
Adresse 1020 Wien, Straße-des-Ersten-Mai 74 / Prater
Telefon 729 49 99-74
Fax 729 49 99-4
E-Mail himmelreich@kolarik.at
Homepage www.kolarik.at

Kolariks Luftburg Café-Restaurant
Adresse 1020 Wien, Waldsteingartenstraße 128 / Prater
Telefon 729 49 99-301
Fax 729 49 99-4
E-Mail office@kolarik.at
Homepage www.kolarik.at

Lechner
Adresse 1090 Wien, Wilhelm-Exner-Gasse 28
Telefon 317 83 18

Restaurant Petrus & Paulus
Adresse 1030 Wien, Paulusgasse 2
Telefon 712 10 48
Fax 718 66 45
E-Mail office@petruspaulus.at
Homepage www.petruspaulus.at

So, das war es und gefunden habe ich alle unter http://www.fcc.at/wienweb/ww/index.html

Liebe Grüße
Michi

Michaela schrieb:
Gaststube Gelbmann
Adresse 1160 Wien, Wilhelminenstraße 62
Telefon 486 15 99
Fax 486 15 98
gelbmann kenn ich gut,da ist der extraraum sicher zu klein und hat auch keine tür zum restlichen lokal,ist für hunde gänzlich ungeeignet.der garten ist ein zwergenkleiner innenhof.

Zuletzt bearbeitet:
Die Luftburg kenne ich, da war ich auch schon mit allen drei Hunden, sowohl im Garten als auch drinnen. Ob und wie groß der Extraraum ist, weiß ich allerdings nicht. Wenns schön ist, könnten wir aber schon draußen sitzen und dort stören sie sicher nicht, ist ein großer Garten.

lg
Bonsai

ich schreibs jetzt zum ungefähr 4. mal: BRAP-club, kaiserstr 109, ist ein geschäft/ausstellungsraum/bar und gehört nem freund von mir, hätten wir für uns alleine, hunde o,o prob, er hat selber einen. garten gibts halt keinen, und das topferl ist nicht rolli-gerecht, dafür gibts unten nur eine stufe und nach oben ca 5.
nochmal versuch ichs euch nicht aufs auge zu drücken, schreibts halt rein obs das ausprobieren wollts! dort wären beide termine möglich (19.+27.)

Oben