2 mittelgroße Hunde suchen einen Pflegeplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Leute,

ich weiß es ist schwierig, aber es wird ein Pflegeplatz für 2 Hunde gesucht. Gerne natürlich auch getrennt. Fixplätze wären noch besser, aber auch noch schwieriger zu finden.

Beides sind unkastrierte Rüden. Zu einer kastrierten Hündin dazu beide sicher kein Problem.

Der helle Pulimix (1,5 Jahre) ist ein ganz lieber, freundlicher Hund.
Der dunklere Mischling (ca. 8 Monate) ist ein unsicherer, ängstlicher Hund.

Beide müssen vom Platz weg, weil die Dame gesundheitliche Probs hat (erblindet) und dort alle Tiere weg müssen. Sie kann sie nicht mehr kümmern.
Es ist zwar ein Kind am Platz, aber ich würde raten den dunkleren, unsicheren nicht zu einem kleinen Kind zu geben.

Wenn ein Verein die Hunde übernehmen kann und die Vermittlung, bin ich auch nicht undankbar. Wäre toll.

Ich habe nur davon erfahren und die Hunde kennengelernt, kann aber nicht helfen in dem Fall, da ich mit eigenen Tieren und Pflegetieren voll bin.

Andere Rüden verbellen sie oft, aber sind keine Raufer und ist alles Erziehungssache noch bei den Beiden.

Kann jemand helfen in dieser Situation?

LG Sylvia

Habe noch vergessen die Hunde sind in Wien zuhause.

Und hier mal Fotos die ich mit dem Einverständnis der Besitzerin einstelle.
Ich stelle übrigens nur den Kontakt her wenn jemand helfen will.

LG Sylvia

P.S: Die Fotos sind schlecht, weil es ur schwer ist die beiden lebhaften Hunde zu fotografieren. Zum Größenvergleich: das Mädel ist 8 Jahre alt.
Es sind keine gr. Hunde, auch wenns groß ausschaun. Mir gingen sie ca. bis zum Knie.

2dw6nug.jpg

2e0tzs9.jpg

2z3pgxy.jpg

2zq4hfo.jpg

2czbo5e.jpg

1zxqdxl.jpg

11rspzo.jpg

Transport gesucht!

Wer könnte am Donnerstag den Pulimix (und event. den anderen Hund) von 1220 Wien nach Klosterneuburg bringen????? Fährt da jemand?

KANN DA JEMAND HELFEN?

Wenn ja bitte Sabine dringend anrufen: ******
Tel. wird in ihrem Sinne veröffentlicht.

LG Sylvia

Nachtrag: Die Telnr. ist von der Nachbarin der Dame wo die Hunde noch sind. Sie gibt mehr Auskünfte persönlich, da ich nicht direkt in den Fall involviert bin sozusagen....

Zuletzt bearbeitet:
Der braune Hund hat heute einen Fixplatz bekommen. Danke an Sammy10 fürs weiterleiten und den Interessenten (sagst es halt weiter).

Wäre super wenn den Pulimix wer transportieren könnte.

LG Sylvia

Hat ihn der Interessent genommen?
lg.michi

Ja danke hat er.

Die Sabine J. hat wem gefunden der den Pulimix nach Kloburg bringt.

Danke!!! Hoffe nur es klappt jetzt alles.

Die ganze Geschichte war Gsd im Wuff nicht publik, aber was ich jetzt mal sagen muss:
das NETZWERK der Tierschützer die da nun alle mithalfen und helfen die Tiere (Katzen und Hunde) unterzubringen war super. Danke an alle.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben