2 Mischlinge suchen dringend bis 2 November

Hi,

gibts schon was neues bei den Kleinen - ich hör mich auch um - lieb sinds echt - die Leut sind ka Dreck -

was mi anko-tzt:
bei einem Fernseher oder Moped - da rennens wochenlang Geschäfte ab, wissen alle technischen Daten - Stromverbrauch - Benzin etc. - wissen welche Vor- bzw. Nachteile die Dinger haben UND BEI TIEREN, DA WIRD EINFACH GEKAUFT ODER ABGEHOLT - OHNE ZU ÜBERLEGEN OHNE LIEBE OHNE VERSTÄNDNIS.

Sch.as.

lg
Tanja u Bande
 
Es gibt leider noch nix neues.
Es gibt keine weitere Interessenten!
Aus Klagenfurt haben welche angerufen und es ist zu weit zu fahren!!:eek:
Was sind 20 min. mit dem Auto!!
DieLeute sind ich weiß nicht was.

Lg conny
 
In meiner Arbeit und beim TA hängen bereits die Steckbriefe. Leider kann aber ich derzeit nicht in den Hundeclub fahren, weil Pritt Magenbeschwerden und Durchfall hat. Er muss derzeit Diätfutter fressen und ist somit im "Krankenstand." So komme ich erst wieder nächste Woche Sonntag dorthin, um einen Steckbrief aufzuhängen.
 
In meiner Arbeit und beim TA hängen bereits die Steckbriefe. Leider kann aber ich derzeit nicht in den Hundeclub fahren, weil Pritt Magenbeschwerden und Durchfall hat. Er muss derzeit Diätfutter fressen und ist somit im "Krankenstand." So komme ich erst wieder nächste Woche Sonntag dorthin, um einen Steckbrief aufzuhängen.

Es ist auch immer ws los!Ich sehe es bei uns!
Ich hoffe nur das die 2 bald ein tolles zu Hause bekommen!
Sie sind so lieb, das kann man sich nicht Vorstellen.

Lg conny
 
Es ist auch immer ws los!Ich sehe es bei uns!
Ich hoffe nur das die 2 bald ein tolles zu Hause bekommen!
Sie sind so lieb, das kann man sich nicht Vorstellen.

Lg conny
Gell, bei unseren Tierchen wird einem nie fad. :D Kira hält uns ja auch in Trab. Sie wurde vorige Woche Freitag kastriert und gleichzeitig ihre Wolfskrallen entfernt. Das kleine Luder hat 2 Stunden alleine sein ausgenützt und bei einer Pfote ihre Nähte entfernt. :eek: :rolleyes: Aber die TÄ meinte, dass es jetzt nicht mehr so schlimm wäre, weil die Wunde schon sehr gut verheilt. Wir müssen sie jetzt jeden Tag mit Käspappeltee reinigen und neu verbinden.

Ich drücke auf alle Fälle deinen beiden Pflegis die Daumen, dass sie bald einen Platz finden. Aber da fällt mir noch ein, ich werde den Steckbrief morgen auch beim Fressnapf aufhängen. Muss ja sowieso dorthin.;)
 
Danke Traude!
Ja es ist immer was los.Es gibt nicht einmal ruhe!
Unser Schäfer hat auch die Nähte vom Kastrieren raus gezupft!War ned schlecht und große Aktion.:rolleyes:

Lg Conny
 
Gibt es was neues bezüglich den beiden ??

Nein, es gibt nix neues!
Verstehe nicht warum, die meisten Leute suchen ruhige Hunde
und dann hast welche dann will sie keiner!
Hört euch bitte um, es wird echt brenned jetzt.
Meine neue arbeit nimmt mich total ein und mein Männe hat bald die Schnauze voll!!Es reichen ihm schon unsere Wuffis!
 
Hi,

ja ich werd heute Lotto spielen, dann kauf ich mir einen Bauernhof und stelle Pfleger ein und mache einen Gnadenhof.

Scherz beiseite - ich werd weiter schauen - und fragen - ach es is immer so ein Elend - die Leute nehmen sich alle möglichen Viecher und schiebens dann wieder ab.

lg
Tanja u Bande
 
Na Conny, wie sieht`s aus? Hat sich schon wer für die beiden Hübschen erbarmt? Ich glaubs ja gar ned, dass sich denn keiner für sie interessiert. :confused: Ich werde noch einmal deinen Steckbrief durch den Verteiler schicken. :)
 
Hallo an Alle!

Wir suchen ganz dringend bis spätestens 2. November einen guten Platz für die 2 hübschen 9 Monate jungen Rüden. Sie sind Mischlinge, wo sicher ein kleinwüchsiger Schäfer mitmischt hat!! Die 2 sind nur mittelgroß, lieben Kinder über alles, kommen mit anderen Hunden sehr gut aus und sind sehr anhänglich!
Die Grundkommandos kennen sie auch sehr gut. Man kann mit ihnen ohne Leine spazieren gehen! Das Alleinebleiben muss noch geübt werden, denn bisher waren sie nur in einem großen Auslauf untergebracht, ohne Beschäftigung. Die Besitzerin wollte sie jetzt plötzlich von heute auf morgen ins Tierheim abschieben!? Wer schenkt den beiden nun entweder zusammen, oder auch gerne getrennt ein tolles familiäres Zuhause mit viel Zeit und Beschäftigung?


ich hoffe sehr, dass sich bald jemand findet, die sind ja voll süß.
Ich hasse Menschen ohne Hirn. :mad:
 
Hallo an Alle!


Super Nachrichten!!
Die beiden haben seit getsern ein geimeinsames zu Hause!!!!!:D
Habe heute schon telefoniert mit den Besitzern, sie sind ein Traum und wirklich sehr lieb!Hören schon auf die Besitzer als hätten sie nie einen anderen Platz gehabt!!!
Gott Sei Dank durften die 2 zusammen bleiben!!!

Lg Conny
 
Hallo an Alle!


Super Nachrichten!!
Die beiden haben seit getsern ein geimeinsames zu Hause!!!!!:D
Habe heute schon telefoniert mit den Besitzern, sie sind ein Traum und wirklich sehr lieb!Hören schon auf die Besitzer als hätten sie nie einen anderen Platz gehabt!!!
Gott Sei Dank durften die 2 zusammen bleiben!!!

Lg Conny

Super freu mich total!!
 
Oben