2 Mischlinge suchen dringend bis 2 November

conny3

Medium Knochen
Hallo an Alle!

Wir suchen ganz dringend bis spätestens 2. November einen guten Platz für die 2 hübschen 9 Monate jungen Rüden. Sie sind Mischlinge, wo sicher ein kleinwüchsiger Schäfer mitmischt hat!! Die 2 sind nur mittelgroß, lieben Kinder über alles, kommen mit anderen Hunden sehr gut aus und sind sehr anhänglich!
Die Grundkommandos kennen sie auch sehr gut. Man kann mit ihnen ohne Leine spazieren gehen! Das Alleinebleiben muss noch geübt werden, denn bisher waren sie nur in einem großen Auslauf untergebracht, ohne Beschäftigung. Die Besitzerin wollte sie jetzt plötzlich von heute auf morgen ins Tierheim abschieben!? Wer schenkt den beiden nun entweder zusammen, oder auch gerne getrennt ein tolles familiäres Zuhause mit viel Zeit und Beschäftigung?

 
Unverständlich, warum sich Leute gleich 2 Welpen nehmen müssen und dann überfordert sind. :mad:

Liebe Conny, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Süssen bald einen Platz finden, wo sie artgerecht gehalten und beschäftigt werden.
 
So Leute kann und will ich auch nicht verstehen!!
Ich habe mich mit der Frau ( Tussi) so gestritten, das die Balken sich gebogen haben!Aber naja!
Meine Hunde spinnen jetzt total auf die 2!!
Ich hoffe das sie ein gutes Plätzchen bekommen.
Vielleicht könnte sich ja jemand umhören!

Lg Conny
 
Darf ich deine Handynummer über Email weitergeben? Dann würde ich das Foto mit dem Text durch den Verteiler an meine Bekannten und Arbeitskollegen weiterschicken.
 
Gibts schon was neues??

Also Mittwoch oder Samsatg kommen Leute aus Gänserndorf und schauen sich die 2 Wuffis an!!Wenn es klappt nehmen sie beide.
Sie haben ein Haus mit Garten, schon 2 Hunde vorhanden und es ist fast immer einer zu Hause.
Daumen Drücken die Leute rufen heute noch an wann genau sie kommen.

Lg Conny
 
Schlechte Nachrichten!:(
Der Mann hat jetzt eine andere Stelle bekommen und ist am Tag nicht mehr so oft zu Hause.Und die Schwiegermutter kann nicht 4 Hunde nehmen da sie schon älter ist!Schade wäre wirklich ein guter Platz gewesen.
Also weiter suchen, Leute hört euch um!!!Bitte es ist wirklich dringend!!

Lg Conny
 
Ich habe deinen Steckbrief schon an alle meine Bekannten und Arbeitskollegen weitergemailt. Ich werde den Steckbrief aber noch ausdrucken und ihn in der Arbeit und bei meinem TA aufhängen.:)
 
Oben