2 Meerschweinchen gesucht.......

Sally+Lenni schrieb:
Hab mir vor ca. 2 Wochen 2 Mädln geholt aber die jüngsten waren ca. 1 Jahr alt. Sie hat eine ganze Menge aber hauptsächlich ältere.
also ich habe mir auch 2 ältere geholt und es waren noch jede menge anderer älterer tiere dort!!
das einzige was ich sagen muß ist, daß die tiere teilweise in schlimmen zuständen sind, besonders die kaninchen :(

super-josy schrieb:
ok, Animal horterin?? :D
JA, das hat mich an eine bestimmte Person erinnert ;) (nicht was jetzt alle glauben :D )

sie hatte wirklich jede menge an tieren!!! überhaupt nager!! aber sie gibt sie immerhin an einen neuen platz!!

Sie züchtet ja auch, das hat mich auch etwas verwirrt :confused: Wenn man Tiere wirklich liebt, ist es angesichts des großen Elends halt schwer stop zu sagen. Das eine Schweindl von ihr ist aus dem TSH, sie lässt dort öfter welche holen, da sie ihren Aussagen nach dort sehr schlecht gehalten werden.

Schau mal auf meine HP unter *SOS-Tiere*, da habe ich einige Links gesammelt, wo man Schweinchen bekommt.

edit 23.2.:
Habe heute eine email erhalten, daß es hier gerade neue Meerschweinchen zur Abgabe gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben