2 Meerschweinchen gesucht.......

S

Sockemaus

Guest
hat jemand 2 weibliche meerschweinchen abzugeben, bis zu einem halben jahr ca. lg sandra

hjm, soweit ich weiss hat die kaninchenhilfe österreich auch manchmal meerschweinchen abzugeben,.... vielleicht kannst dich dort mal erkundigen?!

habe leider keine kontaktdaten, aber die findest sicher wo....

ansonsten gibts nicht auch noch ne meerschweinchen hilfe?!

lg alessa

die hat erst in 3 wochen welche und die kann nicht mehr warten :confused:
weißt eh wie die leute manchmal komisch sind.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
die hat erst in 3 wochen welche und die kann nicht mehr warten :confused:
weißt eh wie die leute manchmal komisch sind.

lg sandra

ach gottchen :confused:

da wäre aber wirklich geholfen bei der monika dworan, aber ich versteh was du meinst manche müssen alles übers knie brechen zum glück sind wir nicht so ;)

lg
romana

ich versuch jetzt halt trotzdem welche zu finden die auch einen guten platz suchen. naja was soll ich dir sagen. :D

lg sandra

ja in 3 wochen erst. aber vielleicht weils weibchen sein sollen. die die die meerlis sucht hat selbst mit ihr telefoniert also ich weiß nur das :)

lg sandra

Sockemaus schrieb:
ja in 3 wochen erst. aber vielleicht weils weibchen sein sollen. die die die meerlis sucht hat selbst mit ihr telefoniert also ich weiß nur das :)

lg sandra
verstehe!! ist schon länger her, daß ich meine zwei von dort geholt habe, aber damals hatte sie locker 60 meeris, wenn nicht mehr :eek: :o

ja na ich wart jetz mal auf eine antwort und ich werd morgen noch mal selbst bei der schweinchenhilfe anrufen.
vielleicht gabs ja da missverständnisse *ggg*
ich hab mir auch schon überlegt ein 3 dazuzunehmen aber, geht das jetzt noch ??? meine sind 1/2 jahr alt

lg sandra

Hab mir vor ca. 2 Wochen 2 Mädln geholt aber die jüngsten waren ca. 1 Jahr alt. Sie hat eine ganze Menge aber hauptsächlich ältere.

Oben