2 Meeris und 1 Ninchen suchen !

Nunu

Super Knochen
Hallo !!!

Seit heute habe ich zwei Notfallmeeris bei mir zu Hause. Es sind zwei Mädls ca. 1 1/2 Jahre alt. Leider hatten sie in ihrem alten zu Hause zu wenig Auslauf und sind deshalb etwas "pummelig". Man kann sie auf den Arm nehmen und streicheln, doch im Käfig sind sie recht scheu und verstecken sich gleich im Haus. Dort sitzen sie die meiste Zeit......hatten leider recht wenig Ansprache.

Das Ninchen ist noch im alten zu Hause und ist ein unkastr. Böckchen ca. 1 Jahr alt. Er war mit den beiden Meeris zusammen in einem Käfig :mad: bis ich einen zweiten (von Bauxerl bekommen) zur Verfügung gestellt habe.

Alle drei wurden gestern noch von einem TA angeschaut. Krallen wurden geschnitten und dem Ninchen und dem braunen Meerli wurde eine Augensalbe gegeben. Der Käfig ist wohl im Zug gestanden und sie haben eine Augenentzündung.

Fall´s jemand Interessen an den Meeris oder dem Ninchen (oder allen dreien) hat, dann Bitte bei mir melden.

lg Nunu die sich gleich guten Rat bei der TinaB holen mußte ;)

Zuletzt bearbeitet:
ùi, die krallen von dem zweiten meerschweinchen sehen ja grauenhaft aus! Können sie froh sein, bei dir gelandet zu sein!

Lass dass Ninchen doch bitte kastrieren, dann ist es leichter für dich eine passende Dame zu suchen! ;)

JessieKR schrieb:
ùi, die krallen von dem zweiten meerschweinchen sehen ja grauenhaft aus! Können sie froh sein, bei dir gelandet zu sein!

Lass dass Ninchen doch bitte kastrieren, dann ist es leichter für dich eine passende Dame zu suchen! ;)

Das Ninchen ist noch im alten zu Hause....leider konnte ich nicht alle zu mir nehmen (Gatterich bekam bei den zwei Meeris schon große :eek: ) :D

Die zwei Schweinchen kommen morgen in ihr neues zu Hause. Sie werden Weststeirer und dort wartet noch ein kastr. Böckchen auf sie.

Jetzt sucht noch das Ninchen einen guten Platz !!!

so wie es ausschaut gibt es einen interessenten für das ninchen. genaueres erfahre ich erst, da ich auch nicht jeden tag kontakt zur familie habe wo es ist. aber sobald ich was weiß schreib ich´s hier rein.

Oben