2 Meeriedamen suchen ein neues zuhause

Sany2210

Super Knochen
Hallo

ich suche für zwei meerscheinchen damen ein neues vor allem artgerechtes zuhause.

Sandy (weisses Langhaar mit braunen Monokel) wurde ca mitte 2007 geboren.
Smokey (schwarzes Rosetten mit weissen Pfötchen) wurde ca im Mai 2008 geboren.

Die beiden wurden unüberlegt gekauft und leider fehlt die zeit sich richtig um die beiden zu kümmern.

Was ich mir für die zwei wünsche:

- ein grosszügiges Zuhause mit viel Zuwendung
- ein eigenes Meerie-Zimmer wäre der ansolute HIT
- viel Freilauf bzw. ein eigenes Aussengehäge
- am liebsten zusammen zu vergeben
- wenn sie ein eine vorhandene Gruppe integriert werden würden


Ich wünsch mir nichts mehr als das die beiden das zuhause finden das sie verdienen.

Sie kennen keine unarten wie beissen oder so. Sandy lässt sich schon ganz gut mit futter locken, smokey ist noch etwas zurück haltend - kommt aber auch wenns Löwenzahn gibt - den liebt sie nämlich!


Weiss jemand ein zuhaues für die beiden?

Es wäre auch toll wenn ihr die zwei per e-mail weiterleiten könntet ;)

Die zwei werden mit Schutzvertrag abgegeben!

glg sany


bakyieh4d2m8hn4ss.jpg


bakyoobtutgljx0r0.jpg


bakyp4pnwo80yh8uk.jpg


bakypgtmvnu2icjrg.jpg


bakyprmuu6xbhcg0c.jpg


bakypzwjeephv6m8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Dir eine Pflegestelle auch helfen ?? Oder wird nur ein Fixplatz gesucht?

lg Nunu
 
mhm ... eigentlich wird nur ein fixplatz gesucht ... aber willst keine zwei netten meeri damen haben :rolleyes: :D

für eine hätte ich sogar schon einen platz u die zweite würde einstweilen, bis sie eine fixstelle hat, zur vermittlerein des ersten platz in ihre gruppe kommen, aber dazu müssten die beiden bereits morgen in wien sein u da ich kein auto hab, tu ich mir das ein wenig schwer .... :(
 
keiner der interesse hat?!

oder weiss niemanden einen meerie liebhaber der noch zwei supersüsse damen in seine gruppe aufnehmen kann?!

WENN EIN VEREIN ES SCHAFFT BEI DER VERMITTLUNG ZU HELFEN GEHT DIE SCHUTZGEBÜHR ALS SPENDE AN DEN VEREIN!!!!
glg
 
Oben