Viez Super Knochen 27 August 2008 #1 so ich stell das für "Maria&Doug" rein. Sie würde 2 Matratzen (90x90 cm) für den Tierschutz herschenken, wären in graz zum abholen. mehr infos wird sie selbst reinschreiben, wenn sie internetzugang hat. Telefonnummer geb ich euch gerne per PN!
so ich stell das für "Maria&Doug" rein. Sie würde 2 Matratzen (90x90 cm) für den Tierschutz herschenken, wären in graz zum abholen. mehr infos wird sie selbst reinschreiben, wenn sie internetzugang hat. Telefonnummer geb ich euch gerne per PN!
Nicky Super Knochen 27 August 2008 #2 hi Ich hätte auch noch eine große Doppelbett matraze in graz wenns wer braucht. Wenns nicht ok ist das ich mich dran häng dann bitte sagen! lg
hi Ich hätte auch noch eine große Doppelbett matraze in graz wenns wer braucht. Wenns nicht ok ist das ich mich dran häng dann bitte sagen! lg
Maria&Doug Super Knochen 27 August 2008 #3 also, das sind 2* 90*190cm große matratzen... abzuholen wärns in graz, nähe LSF, natürlich zu verschenken, aber nur für den tierschutz pns könnt ihr jetzt auch an mich schicken, bin wieder im netz hoffe das ichs paar armen hundzis weitergeben kann
also, das sind 2* 90*190cm große matratzen... abzuholen wärns in graz, nähe LSF, natürlich zu verschenken, aber nur für den tierschutz pns könnt ihr jetzt auch an mich schicken, bin wieder im netz hoffe das ichs paar armen hundzis weitergeben kann