birgitt Super Knochen 6 April 2005 #1 herzliche glückwünsche an Watzmann und Christian590 schönen tag und lasst es euch gut gehen. lg aus D
herzliche glückwünsche an Watzmann und Christian590 schönen tag und lasst es euch gut gehen. lg aus D
sunny404 Profi Knochen 6 April 2005 #7 meint ihr wir kriegen alle frauen zusammen den beiden männern zu gratulieren??? von mir also auch alles gute zum geburtstag an die mannsbilder (die ja hier im forum recht selten vorkommen)!!!!
meint ihr wir kriegen alle frauen zusammen den beiden männern zu gratulieren??? von mir also auch alles gute zum geburtstag an die mannsbilder (die ja hier im forum recht selten vorkommen)!!!!
christian590 Medium Knochen 6 April 2005 #8 Hallo Die Damen welch freudige Überraschung Recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen 41 ..... uraltichjetztbin
Hallo Die Damen welch freudige Überraschung Recht herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen 41 ..... uraltichjetztbin
Sylvia & Bande Super Knochen 6 April 2005 #9 Alles Gute zum Geburtstag Euch beiden! Liebe Grüße Sylvia und gesamte Rasselbande