2 Kitten gesucht

April

Profi Knochen
Ich habe jemanden an der Hand, der gerne 2 Notfällen eine Chance geben möchte.

1. eine sollte rot sein
2. kein Schutzvertrag
3. Übernahme ab September möglich

Hat jemand Bedarf oder weiß, wo Abnehmer gesucht werden?
Ja, ich weiß, WillHaben wäre eien Option, aber lieber frag ich mal hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich schon ein wenig seltsam, dass nicht mal eine Schutzgebühr bezahlt wird. Wenn man zum Tierarzt geht zum Entwurmen, Entflohen usw., dann wird dafür auch Geld verlangt.
Gratiskatzerl gibt es meist beim "Vermehrer" und so etwas sollte man nicht unterstützen.
 
Du hast Recht,sorry, ich muss mich da auch korrigieren :eek: :
Schutzgebühr ja, aber kein Schutzvertrag.

Wobei aber auch die Kitten von Vermehrern eine Chance bekommen sollten, einen Platz zu kriegen, bevor man sich ihrer entledigt, weil sie zu groß werden. Ich will da jetzt um Gottes Willen keine Diskussion drum anzetteln, ich verstehe vollkommen, was du meinst. Ich hatte hier eher an die typischen "Bauerhofkatzen" gedacht, die es immer gibt, und die es auch weiter geben wird- trotz Kastrationspflicht :( .

War vorhin unglücklich (nein, blöd) definiert von mir , tut Leid
 
Schon mal auf FB versucht? In den diversen Tier Gruppen gibts immer wieder Katzen, viele werden sogar verschenkt.
 
Danke, ist dann der nächste Schritt.
Aber vom Bauch her erschien mir dieses Forum als das "bessere" und vor allem als das wesentlich übersichtlichere.
 
Ich hatte hier eher an die typischen "Bauerhofkatzen" gedacht, die es immer gibt, und die es auch weiter geben wird- trotz Kastrationspflicht :( .

Schon klar. Ich achte bei meinen Tierschutzprojekten immer darauf, dass die erwachsenen Katzen kastriert werden, bzw. oder ich bringe sie selber alle zum Kastrieren. Alles andere macht für mich wenig Sinn.
Bei uns gibt es immer laufend viele, viele Babykätzchen zur Vergabe. Allerdings wie bei jeder seriösen Orga halt mit Schutzvertrag. Ist ja nix Spannendes was da drinn steht und für jeden verantwortungsbewussten Halter eh logisch, dass man mit kranken Tieren zu einem Tierarzt geht, die Katzen impfen und kastrieren lässt usw. Vielleicht stellt sich die Interessenten das mit dem Sv viel komplizierter vor als es ist.

Alles Gute bei der weiteren Suche. :)
 
2 Notfall-Kitten haben ein neues Zuhause gefunden, danke für eure Mithilfe!

Kann geschlossen werden, danke
 
Oben