2 Katzendamen suchen Fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eine Interessentin für die Katzen, darf ich Deine Nummer weitergeben, Lizzy???

Schnuppe schrieb:
Habe eine Interessentin für die Katzen, darf ich Deine Nummer weitergeben, Lizzy???

NA KLAR!!!!

IMMER HER DAMIT!!

*freu*

ich bin ja zu sylvester 1 woche nicht da - die versorgung zu gewährleisten ist nicht das prob - aber netter wärs f die beiden doch, wenn sie nicht alleine sein müssten ;)

BärBarotti schrieb:
NA KLAR!!!!

IMMER HER DAMIT!!

*freu*

ich bin ja zu sylvester 1 woche nicht da - die versorgung zu gewährleisten ist nicht das prob - aber netter wärs f die beiden doch, wenn sie nicht alleine sein müssten ;)

ah ja - ich hab aber heut mein handy vergessen.... :o

So, ich hab die Interessentin erreicht und sie hat sich das gestern noch durch gerechnet und es geht sich nicht aus, die beiden optimal zu versorgen. :( Ich habe ihr dann auch gesagt, dass sie sich zumindestens Melden könnte :mad: Es tut ihr leid (na super)!

Also Leute, die Suche geht weiter, tut mir leid.

Aber besser sie überlegt es sich vorher und nicht dann wenn es zu spät ist und die Katzen wieder weg müssen :o

leute - bitte hört euch um!!

die beiden entwickeln sich prächtig u auch "die grosse" ist überhaupt nicht mehr scheu!!

ich geb euch auch gern meine tel nummer, bzw können die beiden jederzeit angeschaut werden!!

es wär schön, wenn sie im jänner nicht alleine bleiben müssten, sondern schon einen platz haben ;)

hallo

die 2 süßen suchen noch immer ganz dringend ein zuhause.

was aber im moment am wichtigsten ist, wäre ein zwischenplatz vom 31.12. - 09.01., damit lizzy endlich ihre wohung ausräuchern kann.

die damen sind jetzt ohne flöhe, da ist soviel zeugs drauf, da kann nix mehr überleben auf denen ;-)))

nur ist es ja allzu verständlich, dass lizzy sich sorgen um ihre fibi und den karnickel und die wohnung macht. da sind sicher noch ein paar überlebende. also, wer könnte die 2 für eine woche aufnehmen?? über einen fixplatz würden wir uns aber auch sehr freuen ;-))))

also ich würde den beiden gleich einen fix platz wünschen für katzen ist das ständige wechseln nur unnötiger streß :-((((
viel glück

lg Iris

iris, wäre mir und lizzy natürlich auch am liebsten. ich versteh nicht, warum es bei katzen so schwer ist, ein zuhause zu finden. so alt sind sie ja gar nicht, ein eingespieltes team sind sie auch noch, und wenn sie sich eingelebt haben sowas von brav und lieb.

ich hätte so gern dieses jahr noch einen platz für die 2!!!

@pampam.....wenn du die ganzen inserate verfolgst dann siehst du ja selber das es momentan sehr schwer ist für katzen egal wie alt sie sind einen guten aber auch dauerhaften platz zu finden :( .....auch wir haben noch immer 4 kätzchen die auf einen traumplatz warten.....und gerade deswegen weil es zur zeit sehr schwer ist plätze zu finden wäre es wichtig gewesen das die katzen auch länger auf ihren pflegeplatz bleiben können bis sich eben ein traumplatz für die beiden findet....leider geht das bei bärbarotti nicht und ich kann nur sagen schade, denn gerade jetzt wo sie aus sich rausgekommen sind müßen sie wieder weg......es macht nichts wenn sie auf einen fix platz kommen würden....in diesem fall macht es aber schon etwas wenn die beiden jetzt wieder auf einen anderen pflegeplatz kommen.......sorry ich weiß manchmal geht es nicht anders...nur ich persönlich halte nichts davon......

lg Iris

iris, es wäre ja nur für eine woche, damit lizzy die wohung ausräuchern kann. dann können sie eh wieder zu ihr.

schöner wäre es aber, wenn wir gleich einen fixplatz finden würden.

ich kann lizzy da sehr gut verstehen, wenn sie die sorge hat, flöhe in der wohung zu haben. und da hilft nur ausräuchern, aber da kann man ja die tiere nicht in der wohnung lassen. außerdem plagt mich auch noch das schlechte gewissen, sind ja immerhin von mir zu ihr gebracht worden.

wollt nicht ihre wohnung verseuchen, oder fibi und den karnickel mit flöhen beschenken. fibi, karnickel, dass mach ich wieder gut, irgendwie ;-))

es wäre jetzt nur mal für den zeitraum vom 31.12. - 09.01., danach könne sie wieder zu lizzy. über einen fixplatz würden wir uns natürlich mehr freuen, da wir wissen, dass es für die katzerl nicht einfach ist. aber anders geht es nicht. die flöhe müssen ausgereuchert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben