2 Katzen (Geschwisterpaar 3,5 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei nicht traurig. Wenn ´s nicht anders geht, muss man eine Lösung finden.

Es ist schön zu hören, dass sie einen tollen Platz haben werden.

Alles Gute u. kränk dich nicht zu sehr, auch wenns sehr schwer fällt.

(Unsere) Katzen wurden nach einem kurzen Kennenlernen mitgenommen. :(

Es sind sehr nette Leute, wir haben ein gutes Gefühl. :)

Mein Mann und mein Sohn räumen noch die wenig übriggebliebenen Sachen weg und montieren ein Brettl ab, das wir für die Katzen hatten - irgendwie wolln wir das alles nimmer sehn - macht traurig. :o

In ein paar Tagen dürfen wir uns erkundigen, wie sie sich eingelebt haben.

Somit ein Mal :( und ein Mal :) und vielen Dank liebe Sylvia für's Vermitteln.

Gern geschehen.
Freue mich sehr für die Katzis und fühle mit dir mit, also auch :) und :(. Aber wirst sehen, das wird schon passen. Toll, dass ihr in Kontakt bleibt.

LG Sylvia

So, brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Habe heute einen äußerst posiviten Bericht von meiner Tante bekommen. Geht ihnen total gut und die Leute sind schon ganz verliebt in sie.

LG Sylvia

So, brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Habe heute einen äußerst posiviten Bericht von meiner Tante bekommen. Geht ihnen total gut und die Leute sind schon ganz verliebt in sie.

LG Sylvia
Super - ich wollte heute schon anrufen, aber ich hatte heute ziemlich viel Stress und werde das morgen in Ruhe machen. Danke für Deinen Bericht!!! :)

Ich hab grad mit dem neuen Besitzer gesprochen. Ganz so toll wars auch wieder nicht (laut ihm halt ...).

Katzi hat sich ganz schnell eingewöhnt und ist am nächsten Tag schon zum Kuscheln gekommen. Katerle ist bis gestern nicht aus seinem Versteck gekommen, auch nicht zum Essen. Der Herr wollte dann schon TÄ anrufen, er hat sich dann aber doch entschlossen, wieder am Leben teilzuhaben. :o

Bin richtig froh, dass ich gestern noch nicht angerufen habe. Das hätt mich sehr beunruhigt.

Aber jetzt hat er auch schon gefressen und trinkt. Also es wird schon.

Der neue Besitzer sagt, es sieht ihm sehr nach gebrochenen Herzen aus. :( Er hatte eine sehr starke Bindung zu meinem Mann.

Das sollte bitte nicht undankbar klingen. Ich habe nur berichtet. :o

Ich bin froh, dass sie dort sind und ich bin sicher, dass sie es gut haben. :)

Ich habe heute einen Anruf von den neuen Besitzern bekommen. Zuerst hat's mich ur g'rissen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sie sich selbst melden. ;)

Es geht den beiden total gut. Sie eifern um Schmuseeinheiten und es ist alles bestens. :)

Das sollte bitte nicht undankbar klingen. Ich habe nur berichtet. :o

Ich bin froh, dass sie dort sind und ich bin sicher, dass sie es gut haben. :)
Klang nicht undankbar, aber klar, dass du dir Sorgen gemacht hast ;).

Ich habe heute einen Anruf von den neuen Besitzern bekommen. Zuerst hat's mich ur g'rissen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sie sich selbst melden. ;)

Es geht den beiden total gut. Sie eifern um Schmuseeinheiten und es ist alles bestens. :)

Na fein. Freut mich sehr.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben