2. Katze! ... Name, Klo,... Frangen über Fragen

Hallo!
Ich hab jetzt eine dringende frage an euch!!

wir haben gestern unseren "Charly" (so soll er heißen) besucht.
Die Leute vom Bauernhof meinten die Mutter-Katze kümmert sich fast nicht um den kleinen ... er war gestern schon auf der Strasse ...
geboren ist er am 14.09. also morgen 7 Wochen alt.

Wir haben ihn gestern zufällig eingefangen und ihm Milch hingestellt da er bei der Mutter nicht viel bekommt. Er hat 5 Minuten getrunken, er hatte sooo einen Hunger.
er ist noch ein wenig scheu und wenn man ihn nicht einfangt wird er wsl nicht trinken und essen kommen.

Wäre es besser wir nehmen ihn schon mit?
Wenn ich ihn jetzt nicht nehme dann gehts von unserer Zeit erst wieder in 2 Wochen. Weil jetzt hätte er für 1 Woche immer wem um sich und dann erst wieder 1 Woche später .

LG
 
ich würde ihn schon mitnehmen. immerhin ist er nicht mehr von muttermilch abhängig u kann schon feste kost zu sich nehmen. :)
 
Hey!

In dem Fall bin ich auch dafür das Katzerl jetzt schon mit zu nehmen ABER ich bin der Meinung Kitten vom Bauernhof retten hat nur dann langfristig sinn wenn gleichzeitig das Muttertier kastriert wird!

Lg
 
Danke für die Antworten!!

Hey!

In dem Fall bin ich auch dafür das Katzerl jetzt schon mit zu nehmen ABER ich bin der Meinung Kitten vom Bauernhof retten hat nur dann langfristig sinn wenn gleichzeitig das Muttertier kastriert wird!

Lg

Ja ich rede schon sehr auf die Leute dort ein und hoffe echt das sie es kapieren ... die Frau ist schon fast auf meiner Seite ... bei ihrem Mann ist noch ein bisschen Überzeugungskraft angesagt
 
Oben