2 Kaninchenbabies

Luna9

Super Knochen
Hallo!

Ich werde jetzt auch noch für meine Schwester ein Inserat hier reinstellen:

Also meine Schwester hat am Donnerstag 2 Kaninchendamen aus dem TSH mitgenommen. Erst als wir uns schon so richtig angefreundet haben mit den beiden Damen, hat man uns gesagt, daß eine ziemlich sicher trächtig ist. Da haben wir uns aber schon verliebt und wollten sie dann nicht mehr dortlassen.
Einen Tag später, am Freitag den 13.5. (Bemerkung am Rande: am gleichen Tag, als meine Rattenbabies auf die Welt kamen ;), siehe Posting Mama und 15 Babies ), hat Clementine 4 Babies bekommen, wovon aber 2 leider gestorben sind. :(
Die beiden Babies werden also vergeben, sobald sie alt genug dazu sind.
Clementine ist so semmelbraun mit leichtem Rotstich, ich werde bald Fotos machen und dann hier reinstellen.
Schutzvertrag, Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung und nicht zur Vermehrung.

Wir würden uns freuen, wenn die beiden ein schönes neues Zuhause finden würden.

Lg Ursula

PS: Wir haben mit dem TSH abgesprochen, daß wir sie vermitteln werden. Dieser Punkt ist also geklärt.

Hallo!

Ja da die beiden ja erst 3 Tage alt sind, haben wir noch keine Interessenten und ich würde mich sehr freuen, wenn du die 2 auf deine HP geben würdest.
Welche Angaben brauchst du noch dazu?
Könntest du auch meine Vermittlunsgratten auf deine HP nehmen? Das wäre super.

Lg Ursula

Hallo

Auch die 2.Kaninchendame hat Babies bekommen. Es sind 3 Stück, sie wurden am 22.5. geboren.
Mama Valentina ist dunkelgrau mit ein paar hellen Strähnchen.
Auch diese Babies werden vergeben, sobald sie alt genug sind.

Lg Ursula

So ich habe jetzt Fotos von allen Babies gemacht.
Hoffentlich klappt das hier.
1.Foto: Clementines Babies, werden am Fr 3 Wochen alt

Und hier sind die anderen 3. Sie werden am So 2 Wochen alt. Wenn ein Mäderl dabei ist, ist es schon reserviert.

Lg Ursula

Oben