2 jähriger Rotti Bub sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ridgeback

Super Knochen
Ich stelle das für eine Bekannte von mir herrein und kann daher nicht für die Angaben garantieren!

Züchtername: Akim vom Vulkangebiet
Rufname: Chicco
Wurfdatum: 11.6.2008

Rasse: Rottweiler
Papiere: ja

Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Verträglich mit Hunden: ja will mit allen spielen
Verträglich mit Katzen: nein
Verträglich mit Kleintieren: keine Erfahrung
Gewöhnt an Kinder: ja
Grundkommandos: sind vorhanden
Leinenführigkeit: zieht sehr

chiccommii.jpg

Bei Interesse bitte bei mir melden entweder per PN oder Email an schandl_ingrid@yahoo.de

LG
Ingrid

Ich würde ganz dringend eine Pflegestelle oder einen Fixplatz für den Süssen suchen!
Leider muss Chicco unbedingt bald weg und sie überlegen ob sie ihn nicht einschläfern sollen. :mad:

Also bitte helft mir!!!!!!

na klasse, man wartet bis zum "schluss" bevor man sich schon "vorher" um einen guten platz umschaut und dann erwartet man, dass von heute auf morgen ein platz gefunden wird, na erstaunlich, dass es für listenhunde (zumindest in wien und nö und auch in vielen bundesländern in deutschland, zumindest nach der mailadresse .....de) nicht ganz so einfach ist:mad: und dann droht man gleich mir einschläfern, ich hoffe, der züchter weiß auch, dass der hund eingeschläfert werden soll (ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber schönen gruß an deine bekannte:mad:)

hoffe, er findet doch noch einen guten platz!

na klasse, man wartet bis zum "schluss" bevor man sich schon "vorher" um einen guten platz umschaut und dann erwartet man, dass von heute auf morgen ein platz gefunden wird, na erstaunlich, dass es für listenhunde (zumindest in wien und nö und auch in vielen bundesländern in deutschland, zumindest nach der mailadresse .....de) nicht ganz so einfach ist:mad: und dann droht man gleich mir einschläfern, ich hoffe, der züchter weiß auch, dass der hund eingeschläfert werden soll (ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber schönen gruß an deine bekannte:mad:)

hoffe, er findet doch noch einen guten platz!

glaub mir als ich das gehört habe ist mir alles hochgekommen und ich musste mich schon sehr zurückhalten.
wahrscheinlich habe ich einen pflegeplatz bis ende februar gefunden. ich hoffe so sehr das es klappt!

bitte haltet alle die daumen!

glaub mir ich rede mit der nur mehr das nötigste sonst könnts sein das ich mich vergesse :mad:
ich hab den züchter noch nicht erreicht, aber ich glaub kaum das er was davon weiss!

glaub mir als ich das gehört habe ist mir alles hochgekommen und ich musste mich schon sehr zurückhalten.
wahrscheinlich habe ich einen pflegeplatz bis ende februar gefunden. ich hoffe so sehr das es klappt!

bitte haltet alle die daumen!

glaub mir ich rede mit der nur mehr das nötigste sonst könnts sein das ich mich vergesse :mad:
ich hab den züchter noch nicht erreicht, aber ich glaub kaum das er was davon weiss!

ich drücke ganz fest die daumen!!! (kanns mir eh denken, die leute machens sich halt sehr einfach, vielleicht kann der züchter ja doch noch was bewerkstelligen)

wie kann man bitte so denken??? :mad::mad: Einen nicht mal 3 jährigen Hund einzuschläfern... also echt ich finde jeder Mensch der ein Tier bei sich aufnimmt sollte irgendeinen gscheit schweren Test oder sonstiges machen müssen, oder was weiß ich.
Bedeutet denn Lebewesen heutzutage garnichts mehr??
Echt sehr traurig und bedenklich :(

Ich wünsche Chicco alles nur erdenklich gute, ich bin so ein Rotti-Fan, aber leider lassen es meine Lebensumstände zur Zeit nicht zu.
Diese Familie ist sowieso die falsche gewesen für ihn!

wie kann man bitte so denken??? :mad::mad: Einen nicht mal 3 jährigen Hund einzuschläfern... also echt ich finde jeder Mensch der ein Tier bei sich aufnimmt sollte irgendeinen gscheit schweren Test oder sonstiges machen müssen, oder was weiß ich.
Bedeutet denn Lebewesen heutzutage garnichts mehr??
Echt sehr traurig und bedenklich :(

Ich wünsche Chicco alles nur erdenklich gute, ich bin so ein Rotti-Fan, aber leider lassen es meine Lebensumstände zur Zeit nicht zu.
Diese Familie ist sowieso die falsche gewesen für ihn!

Ja leider ist die Welt so und man kann sie nicht ändern :mad:

Wahrscheinlich darf Chicco bald in eine Pflegefamilie ziehen die ihn bis Ende Februar ein zuhause bieten kann!
Also bitte haltet weiterhin die Daumen und hört euch alle um für ihn!

LG
Ingrid

Chicco ist überraschender Weise gestern schon in sein neues zuhause nach Kärnten umgezogen.

Ich wünsch dem Buben alles Gute im neuem zuhause!!!!

Chicco ist überraschender Weise gestern schon in sein neues zuhause nach Kärnten umgezogen.

Ich wünsch dem Buben alles Gute im neuem zuhause!!!!

darf ich mal einfach so nachfragen, ob du da beweise bekommen hast, nicht dass sie ihn doch eingschläfert haben??? bitte nicht falsch verstehen..

darf ich mal einfach so nachfragen, ob du da beweise bekommen hast, nicht dass sie ihn doch eingschläfert haben??? bitte nicht falsch verstehen..

das war auch mein erster gedanke!
sie hat mir heute früh geschrieben das sie die papiere von ihm braucht (die liegt ja schon länger bei mir). werd heute nachmittag mal mit ihr telefonieren um herrauszufinden wo genau er hingekommen ist.

@enigma: Im Tierschutzhaus und in der Tierpension Brunn sind zwei ganz liebe Rottis !!!!
Wenn du nähere Infos brauchst, dann melde dich bitte !!!

@ Orkan Danke , werde es weiterleiten ,,,,,Es ist so ,der Intersent hat erst seinen Rotti wegen Krebs einschläfern müssen ,,,,,,,und andere wollen ein gesunden Hund einschläfern lassen , verrückt ist die Welt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben