2 Jahre Tierheim sind genug - wer hilft mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Dandie (jetzt Nico) ist heute bei mir angekommen. Er ist ein Traum. So brav,lieb und folgsam. Er zeigt mir sogar schon an, wenn er raus will, um sein Geschäft zu machen und hat bis jetzt kein einziges Lacki in der Wohnung gemacht. Ich versteh beim besten Willen nicht, dass sich 3 Jahre lang niemand für den Hübschen interessiert hat. Er ist noch ein bissi unruhig, aber sonst gehts ihm gut, jetzt liegt er grad bei mir,lässt sich streicheln und seufzt genüsslich dabei. Er ist einfach nur ein Schatz.
 
Ja, Dandie (jetzt Nico) ist heute bei mir angekommen. Er ist ein Traum. So brav,lieb und folgsam. Er zeigt mir sogar schon an, wenn er raus will, um sein Geschäft zu machen und hat bis jetzt kein einziges Lacki in der Wohnung gemacht. Ich versteh beim besten Willen nicht, dass sich 3 Jahre lang niemand für den Hübschen interessiert hat. Er ist noch ein bissi unruhig, aber sonst gehts ihm gut, jetzt liegt er grad bei mir,lässt sich streicheln und seufzt genüsslich dabei. Er ist einfach nur ein Schatz.

gerade ist mir ein Riesen-Stein vom Herzen gefallen :D
er ist wirklich ein ganz, ganz Süßer und fährt auch brav im Auto mit.
Nico passt übrigens gut zu ihm, find ich ;)
 
Es ist echt kaum zu glauben, wie super dieser Hund ist. Er hat auch in der Nacht sein Geschäft nicht in der Wohnung verrichtet, sondern hat brav gewartet, bis ich munter war und mich schwanzwedelnd begrüsst. Er ist so brav und lieb. Und soooo folgsam, ich kanns gar nicht glauben. Ein Wort genügt und er ist sofort bei mir. Ich finds einfach nur traurig, dass dieser Traumhund so lange warten hat müssen, nur weil er vielleicht nicht dem üblichen Schönheitsideal entspricht, denn charakterlich ist Nico absolut unschlagbar. Also, wenn er noch niemanden hätte, der ihn nimmt, würd er mir seeehr gefährlich werden.
 
Heute lernen sich Nico und meine Tante kennen, aber meine Tante geht fest davon aus, dass sie ihn nimmt :D und so unkompliziert wie dieser kleine Schatz ist ,seh ich keine Probleme, dass es nicht klappt zwischen den beiden.

Fotos folgen ... nur Geduld!
 
Ui, spannend. Na dann ganz viel Spass beim Kennenlernen und drücken die Daumen.

@Fotos: Aber wir warten doch schon so lange! ;):D
 
Bin zurück vom Kennenlerntermin und kann freudig verkünden, dass meine Tante und Nico sich ineinander verliebt haben und super zusammenpassen.:D Sobald der Bub kastriert ist (Mittwoch Abend haben wir Termin), könnte er bei ihr einziehen. *Freu*
 
Wow, kaum ist man mal kurz im Prater! :eek: *freu*

Alles Gute noch für die nächsten Tage, OP und dass alles mit dem Umzug ins neue Zuhause klappt!
 
Ja, so schnell kanns gehen. Nico ist gleich auf sie zugelaufen,als er sie gesehen hat, und ist bei ihr sitzen geblieben, damit wars für meine Tante besiegelt. Sie hat noch gemeint, den gibt sie nimmer her :D ach ich freu mich so für beide.
 
Gott sei Dank ein Happy End! Tolle Frau Deine Tante und wieder hat eine arme Hundeseele einen guten Platz gefunden. Alles liebe und gute für alle beide und viele wunderbare Jahre, wünsch ich ihnen noch gemeinsam.

LG Suedwind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben