2 jährige Schnauzerhündin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigdog

Profi Knochen
Huhu ich bin die Kira, meines Zeichens eine 2 jährige Schnauzerhündin. Ich bin einfach nuuur toll! Verspielt ohne Ende, verschmust und einfach nur lieb! Ich suche ein sportliches zuhause, super gerne mit Kindern. Andere Hunde sind auch kein Problem, solange sie lieb zu mir sind bin ich auch lieb :) Wie ich mir mein neues zuhause vorstelle: sportlich, gerne auch Hundesportlich aktiv, das ich geliebt und verwöhnt werde und halt einfach eine Freundin fürs Leben werde. Mein Besitzer hat mich einfach im Stich gelassen... Ich bin übrigens zur Zeit im "Wild look" wenn ihr wollt könnt ihr mich aber natürlich gerne "Schnauzerlike" trimmen lassen! Also, worauf wartet ihr noch, besucht mich doch einfach mal und verliebt euch in mich!
Info@tierschutzverein-cham.de


 
:DJa sie ist katzenverträglich

Sie ist so ein Schatz, ein ungeschliffener Rohdiamant sozusagen :(
 
Die Süsse ist bei einer ehrenamtlichen Helferin auf Pflegestelle, sie sucht einen Fixplatz. Sie ist im Haus sehr brav, bettelt beim essen aber noch am Tisch :rolleyes:, ist verträglich mit Hunden, Katzen, liebt Kinder... eine total liebe Hündin die mit Sicherheit super gerne gearbeitet werden möchte, sie ist sehr gelehrig und für Leckerchen tut sie alles ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben