2 J. Border Hündin sucht dringend !!

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Diese Border Dame sucht ein Zuhause - eine Bekannte hat mich um Hilfe gefragt - daher stell ich sie mal rein!

Eckdaten die mir vorliegen:

2 Jahre
geimpft, gechippt
nicht kastriert
Kinder u. Katzen u. verträglich
zu wenig ausgelastet - springt Autos/Traktoren nach
keinerlei Ausbildung

Lena wurde unüberlegt angeschafft - wirklich kennen tut sie nichts - es gibt niemanden der mit ihr Gassi geht - häufig macht sie deshalb auch ins Haus - wenn sie rauskommt dann streunt sie alleine herum - sie ist mager - gefressen wird was in der Familie übrig bleibt doch bisher wollte die Familie den Hund nicht abgeben - nun schon und es wird dringend ein Platz gesucht!

Standort: Tirol
Kontakt: Erstkontakt über mich!

8235380gnl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ma ich könnt mich so ärgern über solche leute :mad: so eine hübsche maus! ich drück ihr ganz fest die daumen!
wo kommt sie denn her? kann sie nicht zurück zum züchter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wenn ich sowas les....:mad:
Haben die Leute alle kein Hirn ????? Und ausbaden müssens die armen Hundzln.
Alles Gute für die Kleine !
 
Hallo!

Also wenns so dringend ist, könnten wir inzwischen einen Pflegeplatz anbieten. Erziehungstechnisch muß sie dann aber mit zum Georg kommen, was ja sicherlich im Sinne des neuen Besitzers wäre.:D

lg Ulli
 
Guten Morgen!

Ein Fixplatz ist sicher die bessere Lösung, evt muß sie dann auch nicht so weit transportiert werden. Freut mich für sie!
Als geborener Pflegestellenversager stimmt mich die Sache natürlich traurig, aber ihr Glück geht auf jeden Fall vor.:o

lg Ulli
 
Die Maus ist übersiedelt - sie ist superbrav und lieb - für jeden BC Fan ein Traum.
Soweit ich weiss wird sie künftig geclickert und auch Flyball wird gelernt wenn sie Lust hat.

Danke für die Mithilfe!
 
Oben