2 Hunde entlaufen in Rohrbach/Gölsen, Raum Hainfeld

S

Sheera

Guest
Am Samstag den 18. August sind in Rohrbach an der Gölsen
zwei Jagdhunde entlaufen.

● Tiroler Bracken (männlich mit Halskette, weiblich mit rotem Halsband)
● braun schwarzes Fell
● 5 Jahre alt

Es kann sein dass sich die Hunde getrennt haben.

Besondere Merkmale:
Bero hat schiefstehende Zähne und Anka hat eine verkümmerte Zitze.

Bitte alle Infos an mich dogoargentino@gmx.at , ich leite es dann weiter!!

ich werd die leute die ich kenn die da oben in de rumgebung wohnen informieren.das steht aber eh schon länger beim Fressnapf und beim Tommys zoo in st.pölten......schlimm is sowas

ich werd die leute die ich kenn die da oben in de rumgebung wohnen informieren.das steht aber eh schon länger beim Fressnapf und beim Tommys zoo in st.pölten......schlimm is sowas

Ich habs gestern beim Schwarz in Hollabrunn gesehen und weil das Foto drauf nicht grad gut war (schwarz wegen Fax-Ausdruck) hab ich den angerufen damit er mir ein paar schickt und auch besondere Merkmale schickt, ist ja bei mir in der Gegend........

Ich werd auch noch etliche ausdrucken und auf der Tankstelle, Bank, usw aufhängen....

Wir drücken dir fest die Pfoten und Beinchen das sie bald wieder bei dir sind.

Die beiden Süßen gehören net mir, ich hab das für jemanden eingestellt......

Ich hoffe auch stark daß die gefunden werden oder sie wer sieht, die beiden sind echt sowas von lieb!!

Übrigens: Ein Nachtrag, hab ich vergessen, sorry:

ES WIRD EIN GROSSZÜGIGER FINDERLOHN BEZAHLT!!!!

Hab ich auch schon gelesen, hm ich versteh oft nicht das Hunde einfach so verschwinden- ohne das sie wochenlang jemand sieht:(:confused:
Hat man sie denn wenigstens wo gesehen, oder sind sie komplett verschwunden?

Hab ich auch schon gelesen, hm ich versteh oft nicht das Hunde einfach so verschwinden- ohne das sie wochenlang jemand sieht:(:confused:
Hat man sie denn wenigstens wo gesehen, oder sind sie komplett verschwunden?
Der Herr hat am Tel auch den Verdacht geäußert daß sie vielleicht irgendwer zusammengesammelt hat und quasi behalten.......denn ich denke auch daß die beiden sonst schon längst selber wieder heimgelaufen wären....

Nur wo das sein könnte....naja - die Hundsis laufen ja kilometerweit, wenn sie mal laufen oder Wild wittern und Bracke ist ja Jagdhund, und in Rohrbach und St.Veit ist ja viel Wald rundherum.....

Er hat ja alles informiert, TH, Polizei, Jägerschaft, einfach alle, nur in den Foren wars noch net drin.

Wenn ich die mal wo sehe, übersehen kann ich die sicher nicht, denn ich verrenk mir ja so auch schon immer den Kopf wenn ich einen Hund sehe der meiner Griechin ähnlich schaut und das tun die beiden ja voll......

Also bitte haltet alle Ausschau, wenn euch so ein Hund wo auffällt, dann geht hin und schaut ob Bursche schiefe Zähne hat oder Mädel eine verkümmerte Zitze!!
Das kann man auch machen ohne daß es auffällt.........so mit "jö ist der lieb, darf man den mal streicheln?"

Das hätte er mir mit Sicherheit gesagt.......

Außerdem schickt er mir dann sicher nicht extra noch die besonderen Merkmale der Hunde!!

Wo hättest denn da was gelesen oder gehört?

Das hätte er mir mit Sicherheit gesagt.......

Außerdem schickt er mir dann sicher nicht extra noch die besonderen Merkmale der Hunde!!

Wo hättest denn da was gelesen oder gehört?

Kam im TV. Ein jäger vermisst beide hunde. auch beide hunde Tiroler Bracken . einer fand ein herr auf einer wiese. der 2 hund leider nicht.

Und wie ich auch ober erwähnt habe, war mir ja nicht sicher ob es diesen herrn hier betrifft!!

viel erfolg wünsch ich! hoffe beide hunde kommen bald wieder nach hause

jamie

Ich hab das leider nicht mitbekommen drum frage nach.
Diese beiden Hunde sind vor 7 Jahren entlaufen und einer wurde wieder gefunden weiß man was mit den zweiten ist?
Ich hoffe auch das Herr P auf seine zwei nicht lange warten muß.

Ich hab das leider nicht mitbekommen drum frage nach.
Diese beiden Hunde sind vor 7 Jahren entlaufen und einer wurde wieder gefunden weiß man was mit den zweiten ist?
Ich hoffe auch das Herr P auf seine zwei nicht lange warten muß.
Der 2. ist noch verschollen wenn man den Bericht anschaut.

Leute aus der Gegend! Schaut euch bitte um!
Leobersorf bis St.Pölten!! Bitte schaut auf diese Rasse und schaut auf die Merkmale!!
Bero hat schiefe Zähne und Anka einen verkümmerte Zitze!!
Wenn die wirklich wer eingepackt hat, könnten die ja auch weiß Gott wo sein!!!
Die wären doch sonst längst wieder heimgelaufen......

Leute bitte haltet die Augen weiterhin offen, es ist noch immer kein Lebenszeichen da von den beiden!! Danke!!

Oben