2 Hunde doppelt Spass

Njamok

Medium Knochen
Also ich habe es leider noch nicht geschafft meine Bilder auf eine Größe zu skalieren um die hier zu zeigen arbeite aber dran.
Also hier erstmal ein Link zu einem Filmchen meiner Hunde in dem nun auch einige Bilder gezeigt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=t9GI86ZJY_M

Ich hoffe es gefällt euch und ich denke ich habe hier ein klasse Forum von echten Hundefans gefunden :)

Also was man sehen kann ist das Spaß Programm.
Der Schäferhund macht seine Ausbildung zum Rettungshund. Ich denke dazu werde ich auch den nächsten Film basteln.
Der Parson Russel ist natürlich in erster Linie eine Stallhund und ein begnadeter Frisbespieler.

Ich bin gespannt wie ihr es findet .

Süß die zwei ... :)

ein richtiger Kampf Parson der kleine :D :D :D

vorallem wie er im feld herum hupft mit der beisswurst süß :p

Der kleine Russel hat auch generell das die Zügel in der Hand ;).
Das ist ein wenig wie der kleine irre Wissenschaftler und der große Muskelberg der alles umsetzt. Ist ja eigentlich ungewöhnlich bei Hündinnen....
Der kleine ist schneller, und weit geschickter, aber mit der Nase von dem Schäferdudel kommt er nicht mit :o. he he
Ist ja auch klar wenn die große zum Rettungshund ausgebildet wird und der kleine dem Frisbee Sport verfallen ist he he .
Jedem das seine.
Ich wollte mal als nächstes ein Training mit Bella ( Schäferdudel) filmen und daraus was basteln.
Freut mich das doch einige das Filmchen nett fanden :D.

Danke für das nette Feedback.

Oben