2 Hunde aus Feldbach vermisst!! (gestohlen/verkauft????)

Heißt das das sie die Impfpässe einfach weggeworfen hat, als die Hunde gestorben sind?
Das ist aber schon eigenartig, denn wenn ich auf Hunde von anderen Menschen eine Zeit aufpassen muß dann würde ich mir schon jede Krankheit genauestens vom TA bestätigen lassen, geschweige denn es würde einer sterben...
Wie alt waren die beiden?
Ich finde das echt schlimm, auch ich habe gelesen das Du Hilfe suchst, in einer Notsituation muß man handeln, da kannst Du nichts dafür, ich finde es nur schlimm das es Dich gleich so dermaßen trifft..
Ich wünsche Dir von Herzen alles Güte, und ich hoffe für Dich das doch noch Licht in die Vorgänge kommt, aber SCHULDIG bist Du sicher nicht!!
Lg
 
Die Impfpässe sind, oh wunder, in der Seitentasche gewesen, wo ich auch das ganze Spielzeug drinnen hatte....

Danke, aber trotzdem mache ich mir solche Vorwürfe....! :(
 
an was sollen deine beiden denn getorben sein? sehr ungewöhnlich, da sie ja vorher nicht krank waren. die dame hat je einen knall.
:mad:

mach dir keine vorwürfe, das hast ja nicht wissen können. solange sie nicht nachweislich gestorben sind besteht noch immer ein klitzikleiner funken hoffnung.

lg simone
 
Tja, ich finde es ja auch merkwürdig.

Bevor die Hunde zu der "Dame" kamen, habe ich sie alle nochmal durchchecken lassen, und der TA hat grünes Licht gegeben....

Naja, die "Dame" is a 21-jähriges Mädel, hat Mann, Kind u. eig. "Hundezucht", und ich denke mal, dass sie einfach überfordert war/ist.

Auf jeden Fall hat auch der ATS Steiermark Anzeige erstattet, auch wg. der "Zucht", denn wie man mir im Nach hinein gesagt hat, ist das nicht das erste Mal, dass sie munter Hunde "züchtet", und auch schon mehrmals den Wohnort gewechselt hat deswegen....
 
Cody, wenn Du genau gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich diese Frage nicht beantworten KANN, da ich es selber nicht weiss!

Sie kann ja nichts vorlegen.... :( und die Körper hat ja angeblich schon die TKV geholt gehabt, BEVOR ICH sie noch gesehen hab....
 
ok sorry, das hab ich tatsächlich überlesen. ich dachte, dass diese frau vlt eine vermutung geäußert hätte, woran die hunde verstorben sind.
 
Tja, ich finde es ja auch merkwürdig.

Bevor die Hunde zu der "Dame" kamen, habe ich sie alle nochmal durchchecken lassen, und der TA hat grünes Licht gegeben....

....

du hast alle 6 hunde einfach ins blaue hinein vom ta untersuchen lassen, weil sie zum "hundesitter" gehen?:confused:

obwohl du lt. eigenen aussagen kein geld für eine seriöse pension hattest?:confused:

sorry soll kein angriff sein aber ich finde die geschichte auch mehr als seltsam...

hat die tk-verwertung in der fragl. zeit hunde geholt, die müssen ja ein fahrtenbuch führen.

was ist mit deinen restlichen 4 hunden, hast du eine whg gefunden wo so viele erlaubt sind, oder sind die noch auf pflegeplätzen?
 
Was für eine Hunde"zucht"? Chihuahuas?
Desweiteren, du hast ihr all deine 6 Hunde gegeben? :eek:
Wieviele eigene Hunde hat die besagte Dame?

Ach herjeh. :eek::eek:

Die Frage meinerseits wäre nur gewesen, warum vermittelst
du deine Hunde nicht? :o Und woher kommen die jetzigen
Pflegestellen? Warum nicht schon davor? :confused:
 
Oben