hmmm, da redet meiner eine Woche nimma mit mir, wenn ich sagen würde, die Hunde sama wichtiger. Ich sag meistens, dass ich die Hunde auch lieb hab, ned nur ihn. Da mault er zwar rum, aber es geht schon.
Nur werd ich bestimmt so bald keinen 2. Hund kriegen. Auch keine anderen Tiere. Gut, die Wohnung ist auch zu klein, aber sie gefällt mir so, dass ich jetzt mal ein paar Jährchen drinnen bleiben will. Ja, das ich total fanatisch bin, hab ich auch schon öfters gehört. Und was witzig ist: Wir streiten uns meistens, wer die Leine halten darf. Da sag ich dann immer: Mit einem 2. Hund würd das ned passieren
Aber des hilft nix.
Er will ja später mal nen Entlebucher. Ich wollt einen richtigen Sporthund wie einen Aussie, aber wir sind dann doch einen Gang runter vom Gas bei der Auswahl
Border wär ja auch supi, aber ich weiß ned, ob ich mich mit dem überfordern würd. Ich hab zwar schon massig Erfahrung, aber ich trau mich ned ganz drüber, weil er ja auch im Büro dabei wär und die so hibbelig sind.
haaaaaaaach träumen ist soooooo schön. In Gedanken hat Lisa schon ne süße Aussie-Schwester
Oder nen Enltebucher. die sind ja auch soooooo süß. Ich sollt aufhören zu schreiben