2 Handaufzuchtskater suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schmetterlingl

Profi Knochen
Anfang September sind bei mir drei zwei-drei Wochen alte Kater eingezogen. Die Kleinen Helden wurden mitten in der Nacht ausgesetzt und hatten großes Glück, dass Claudia sie fand. Leider sah sie nur noch das Auto wegfahren und konnte den Fahrer nicht stellen...

So hab ich die Heiligen drei Könige bei mir aufgenommen und mühevollst und unter Protest meiner beiden Katzen großgezogen. Balthasar, der Wilde, ist heute auf einen tollen Platz, mit neuer Freundin:D, gezogen. Die beiden anderen kleben so sehr aneinander, dass ich sie nicht trennen will.

Caspar, mein Kasperl, ist einfach nur lieb. Er möcht am liebsten den ganzen Tag schmusen und spielen. Er war derjenige der die wenigsten Probleme gemacht hat. Der Kleinste in der Runde...

Melchior, der Coole, lässt so ziemlich alles mit sich machen. Er ist der Inbegriff der coolness.

Für meine beiden Lieblinge such ich natürlich, wie alle andern hier, den besten Platz :)... Vergabe natürlich mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Lg
Lena

Noch ein paar Bilder:

Caspar:

Melchior:

Zuletzt bearbeitet:
eine Freundin von mir sucht ein Kätchen.

Kannst du mehr Angaben von den KLeinen machen??

Die beiden gibts nur zu zweit :) Was magst denn noch wissen? Sie sind stubenrein, haben tollen Kot (ich bin so begeistert, weil dafür hab ich lang gekämpft :D;)), fressen brav, sowohl Trofu als auf Nassfutter, sind entwurmt, tierärztlich untersucht und gaaaanz lieb :)

@Isetta - mehr Fotos?:D

gestern hab ich die beiden zwerge nochmal mit meinem pflegehund louis zusammengelasssen und der hat sich ein haxn ausgefreut: endlich katzen die mit ihm schmusen :D

aaalso, meine großartigen jungs mögen hunde!!

gestern hab ich die beiden zwerge nochmal mit meinem pflegehund louis zusammengelasssen und der hat sich ein haxn ausgefreut: endlich katzen die mit ihm schmusen :D

aaalso, meine großartigen jungs mögen hunde!!

mah lena ... ihr macht es mir net einfach ... :o
hab schon mit claudia darüber gesprochen, aber im moment läuft alles so furchtbar "ungünstig". :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben