2. Györ-Fahrt 26.10.

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Wir haben die 2. Fahrt wieder sehr erfolgreich über die Bühne bringen können! Vielen Dank an alle die etwas beigesteuert haben!!! Das Auto war wieder mehr als voll ;)
URL%5D

Uploaded with ImageShack.us

Diesmal haben wir das Bilder machen ein bisschen aus den Augen verloren, dafür konnten wir auch die Katzen kennen lernen.
Sie haben das Glück einen Raum für sich zu haben, der sogar (mit Strom) beheizt wird.

Eine der Hübschen war heute unser "Tagessieger" und durfte uns auf einen Fixplatz begleiten:

Auch die alte Hündin Vanilia wird in den nächsten Tagen ausreisen, zu mir, ich konnte nicht wiederstehen :) Einige von euch haben es ja eh schon "kommen sehen"... Ist zwar mal nur ein Pflegeplatz, aber besser als nichts. Über sie werde ich noch berichten, aber so viel sei gesagt, wenn die Lady den Zwinger verlassen kann hat sie richtig Power, da wird das Alter hinten angestellt :eek:

Wir konnten auch noch ein paar Infos bekommen was noch alles gebraucht wird. Da nicht für alles Futter genug Regale da sind (Trockenfutter wird nach dem "haufenprinzip" gelagert) werden Regale gesucht.
Außerdem sind sie immer dankbar für Hundehütten oder Baumaterial für diese (Platten,..)

So das wars fürs erste, auf jeden Fall aber nochmal vielen vielen Dank!

lg

Was ich fast vergessen hätte, was aber nicht unerwähnt bleiben sollte:

Wir konnten einige von den Dingen (decken, Korb,..) die wir bei der letzten Fahrt gebracht haben zwischen Hunden bzw. bei den Katzen wieder finden :D
Wird also eindeutig alles brav verwendet ;)

lg

Hallo!

Auch die alte Hündin Vanilia wird in den nächsten Tagen ausreisen, zu mir, ich konnte nicht wiederstehen :) Einige von euch haben es ja eh schon "kommen sehen"... Ist zwar mal nur ein Pflegeplatz, aber besser als nichts. Über sie werde ich noch berichten, aber so viel sei gesagt, wenn die Lady den Zwinger verlassen kann hat sie richtig Power, da wird das Alter hinten angestellt :eek:

lg

Jööö, das freut mich riesig :):):)

so der nächste Tag steht fest, wir werden am Samstag "losziehen" und Vanilia auf ihren Pflegeplatz und eine klein Hündin (Paggy) auf einen Fixplatz holen *freu* also wer wurde angesteckt und will auch ein süßes wuffi mitgebracht haben? :D

lg

Vanilia und Paggy sind heute mitgekommen *freu* Paggy ist bereits auf ihrem Fixplatz, Vanilie stiefelt gerade durch den Hof und macht einen auf "junges Energiebündel" :)

lg

Ist das jetzt die gleiche Fahrt wo auch Spenden im Wr. TSH gesammelt werden? Wird jetzt Kleidung für Menschen gebraucht oder nicht? Was wird gebraucht? Ich hab jetzt soviel gesammelt wer braucht jetzt was?

Hallo!

Wir haben nichts mit der Fahrt vom TSH zu tun, wir sammeln auch wirklich nur für die Tiere.

Ich kann dir leider nicht sagen wo Kleidung gebraucht wird bzw wer sie nach Ungarn bring, ich bin mir aber sicher, dass du nicht um sonst gesammelt hast!! Bei tiersachen kann ich gern eine Liste zusammenschreiben, bei "menschlichem" weiß ich leider auch nicht bescheid.

LG

ich würde Vanilia gern vorstellen, wo gehört sie denn hin, "Hunde Österreich" weil sie jetzt in Ö ist oder "Hunde andere Länder" weil sie Ungarin ist? :o

lg

Oben