2 Fragen (Zecken, kalter Boden)!

Eliara71 schrieb:
Echt??? Und, schnuppert sie recht nach Zitrone?? Ich möchte es auch ausprobieren :D Aber bin noch nicht dazu gekommen :(
Mir glaubt ja keiner! *heul* :o :D :D
Für Menschennasen und an der Luft ist der natürliche Zitronenduft ohnehin kaum wahrnehmbar. Ich finde, es riecht recht angenehm. Rosmarin duftet ja auch nicht grad übel.
Und nicht vergessen, vor jedem Spaziergang neu zu sprühen! ;)

salinoa2000 schrieb:
Mir glaubt ja keiner! *heul* :o :D :D
Für Menschennasen und an der Luft ist der natürliche Zitronenduft ohnehin kaum wahrnehmbar. Ich finde, es riecht recht angenehm. Rosmarin duftet ja auch nicht grad übel.
Und nicht vergessen, vor jedem Spaziergang neu zu sprühen! ;)

Ich glaub Dir schon, habe es sogar schon an meine Kollegin weitergegeben!!!! :D
Rosmarin erinnert mich immer an Essen :D

Vor jedem Spaziergang? Muss man da nur irgendwie zwischen die Schulterblätter oder am ganzen Körper einsprühen??

So, ich werde es dieses Wochenende testen :p (aber ich glaub Dir eh schon!!)

Eliara71 schrieb:
Ich glaub Dir schon, habe es sogar schon an meine Kollegin weitergegeben!!!! :D
Rosmarin erinnert mich immer an Essen :D

Vor jedem Spaziergang? Muss man da nur irgendwie zwischen die Schulterblätter oder am ganzen Körper einsprühen??

So, ich werde es dieses Wochenende testen :p (aber ich glaub Dir eh schon!!)
*erleichtertseufz* :p
Vor jedem Spaziergang, weil die ätherischen Öle sich ja doch relativ bald verflüchtigen. Ich sprühe immer drei ganze Körper :D - kommt natürlich darauf an, ob viele Zecken sind. Wichtig sind Hals (besonders die Ohrengegend), Bauch und Hintern ...
Da meine Hunde gern und viel schwimmen, werde ich heuer Inges Tipp befolgen und einen Flacon :p mitnehmen, um die Hunde hinterher neu einzusprühen. Egal, was die Leute denken! :D

Testbericht wird erwartet! ;)

salinoa2000 schrieb:
*erleichtertseufz* :p
Vor jedem Spaziergang, weil die ätherischen Öle sich ja doch relativ bald verflüchtigen. Ich sprühe immer drei ganze Körper :D - kommt natürlich darauf an, ob viele Zecken sind. Wichtig sind Hals (besonders die Ohrengegend), Bauch und Hintern ...
Da meine Hunde gern und viel schwimmen, werde ich heuer Inges Tipp befolgen und einen Flacon :p mitnehmen, um die Hunde hinterher neu einzusprühen. Egal, was die Leute denken! :D

Testbericht wird erwartet! ;)

Oookkk.....kriegst Du :D

Danke auch für den Tip, Flasche mitnehmen beim Baden ist eine gute Idee, denn ich habe eh immer alles mögliche dabei, weil ich oft selbst mit reinspringe :p

hi, ich hab das Gemisch heut gleich angerührt und muss sagen es riecht hervorragend und als alter Tee, besonders mit Zitrone fan.....hab ich noch einen Liter zum eigenen verzehr gemacht :D

Aber eigentlich wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass manche Hunde einfach keine Zecken anziehen? Weil meine Hündin hatte letztes Jahr die ganze Saison über keinen einzigen Zecken. (war ihre erste saison, weil erst 1 1/2) Und das trotz vielen Waldbesuchen und viel Tollen in hohem Gras.

lg nati

Also ich kann es jetzt nur jedem weiter empfehlen!!!!
Ich sprüh ihn jeden tag ein, da er eine kleine Baderatte ist.
Es riecht total super! Muss dazu sagen, dass ich Zitronenduft liebe!
Was mir auch so gefällt daran ist, dass es NaturPur ist!;)

Lg Melanie

Ich finde es riecht klasse, ich bin ja auch ein Teetrinker..und auch ich muss sagen....yummy :D

Nur.....ich kann es noch gar net anwenden...wir haben noch gar keine Zecken hier an der Donau :p

Aber es steht bereit, ich denke es wird nimmer lang dauern!! Danke Salinoa :D

Oben