• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 dackel auf der insel ;)

oililly

Super Knochen
war heut mit alexia ungefähr 3 stunden auf der insel unterwegs :)

obwohl es eeeeeelend heiß war, wars doch ein sehr toller ausflug :)

(bis auf das, dass alexia ihre camiro leine verloren hat ;( )

11hk.jpg

26bo.jpg

und rein in den gaatsch....
31hr.jpg

42yf.jpg

diese bohnenstange hat sich auch nicht von uns stören lassen sondern hat seelenruhig ihre fische gefangen und gemampft :-)

52vc.jpg

67pj.jpg

75cx.jpg

83dm.jpg

99tw1.jpg

man beachte diese sprünge :D

106if.jpg

sucht die dackel.... ;)

115gi.jpg

127sm.jpg

135hp.jpg

"ALFRED NEIIIN!" :D

144qb.jpg

ach mir ist ja sooo heissssss.....

157sf.jpg

luna sucht leckerlis die tante alex ins gras geworfen hat (wie gemein *hähähä*)

163uq.jpg

die waren auch sehr süß :-)

176nj.jpg

183oi.jpg

und zum schluss haben wir dann noch 25 deka hund getroffen - die kleine "kylie" ;) und ich dachte immer dass luna klein wäre :eek:

195gf.jpg

205ut.jpg

sie hatte angst vor der böööösen luna....

215kv.jpg

229ro.jpg

231ij.jpg

...jetzt seh ich grad, dass dackel eigentlich sehr nette viecherln sind....;) :cool:

berta schrieb:
...jetzt seh ich grad, dass dackel eigentlich sehr nette viecherln sind....;) :cool:
Untertreibung! Dackel sind etwas ganz Besonderes! :cool:

@oililly
Süße Fotos! Und der entsetzte Chi ist genial: Monster-Dackel-Alarm! :eek: :p :D

*lol* die luna rührt sich auch nicht von der couch... werd sie jetzt trotzdem nochmal rausbefördern ;)

B schrieb:
Wann warts ihr heute dort? War heute auch mit dem Jerry die Insel unsicher machen. :D

Wir sind um halb zwei losgegangen. Von U1 Donauinsel in Richtung Lobau und zurück...........

@oililly: Die Leine dürfte ich bei der "Alfred Nein" Aktion verloren haben......denn auf dem Foto bammelt sie noch um meinem Hals.............. :(

Alexia schrieb:
Wir sind um halb zwei losgegangen. Von U1 Donauinsel in Richtung Lobau und zurück...........

@oililly: Die Leine dürfte ich bei der "Alfred Nein" Aktion verloren haben......denn auf dem Foto bammelt sie noch um meinem Hals.............. :(

Ach so, ich war zwar ca. zur selben Zeit, aber auf dem Treppelweg.

Tut mir leid wegen deiner Leine. :(

Oben