• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 beige mittelgroße Hunde im 8. Bezirk ausgesetzt?

Donna

Junior Knochen
Meine Mutter hat heute mitbekommen, dass wohl 2 Hunde im 8. Bezirk ausgesetzt wurden. Sie hat sie als mittelgroß, weiß-beige, mit spitzen Schnauzen beschrieben und meinte sie sahen aus wie kleine Windhunde (keine Welpen!).
Hatten keine Halsbänder oben. Es waren schon mehrere Leute dort und haben sie versucht einzufangen. Die Hunde waren wohl ziemlich verstört :(
Ein Sandler meinte die Hunde zuvor noch bei einer weinenden Frau gesehen zu haben, die dann aber plötzlich verschwunden war. :mad:

Die Polizei kam und dann wurde wohl noch die Tierrettung verständigt.

Weiß jemand was darüber?

Weiß man da schon was.....bessser gesagt weiß jemand ob die Hunde eingefangen werden konnte ??

lg Nunu

Meine Mutter hat heute bei der Polizei nachgefragt wo die Hunde hingekommen sind und die haben ihr gesagt, dass sie wieder bei ihrer Besitzerin sind. Zumindest ein Hund war wohl gechipt.
Was da jetzt genau los war weiß ich leider nicht.
Ich hoffe, den Hunden gehts gut..

Oben