2 alte pinscher (evtl auch mix?)

die beiden waren ein paar tage auf einem neuen platz, wurden dann aber wieder zurück gegeben :(
sie suchen wieder - dringend!

die beiden waren ein paar tage auf einem neuen platz, wurden dann aber wieder zurück gegeben :(
sie suchen wieder - dringend!

na geh - warum denn ?
sind zwei sehr süße zwerpinscher-damen (die schwarze sieht auf den fotos wie ein mix aus aber egal)

ich drücke ganz fest die daumen das die beiden zusammen ein schönes plätzchen bekommen !!!

ein gnadenplätzchen für die ätere könnte ich beim LG durchsetzen, aber 2 wind schwer... wie sieht min anderen hunden aus? ich hab ja selber einen zwerg.

und katzen??

zurückgekommen sind sie, weil sie lt "altem" halter bei den neuen überfüttert wurden (sie waren nur wenig futter gewohnt), und so konnten sie den kot nichtmehr halten. da muss langsam gesteigert werden, genauso wie die sache mit der bewegung..

sie werden wirklich nur gemeinsam vergeben; wenn sich in ihrem leben schon alles ändern muss, soll ihnen zumindest die konstante der gemeinsamkeit bleiben.
mit meinem hund gabs keine probleme, bei fremden wird schon mal gekläfft. aber ehrlich, er hat keine ahnung von hunden; das ließe sich sicher noch ändern.
vor meinen katzen hatten sie ziemlichen respekt :D
zum ihrem eigenen schutz saßen sie dann in meiner box, nicht dass die pubertierenden stubentiger auf freche ideen kommen..

tja, herrchen hat die wohnung verloren und die läuse hätten fast zu mir ausweichen müssen.
die drei sind jetzt bei einem verwandten untergekommen, und es wurde natürlich noch eine spur dringender (sofern das überhaupt noch möglich ist).

Oben