• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2-4 Mädls ca 1 Jahr alt zu vergeben

Nicky

Super Knochen
Hi

Ich hab im April 4 rattendamen von einem bekannten übernommen und wollte sie behalten damit er sie auch noch besuchen kann.

Jetzt siehst aber so aus das er scheinbar kein Interesse daran hat und sie in meinem Rudel immer noch nicht wirklich klar kommen bzw. 2 von ihnen eigentlich.

D.h ich suche vorrangig für Chrispi und Kara einen platz- wenn das Rudel zusammen bleiben dürfte auch für die anderne beiden.

Chrispi: Black hooded ca. 1 Jahr - frech, zahm, chefin steht auf den federwedl meiner katzen *g*
bild1176378103.jpg

Kara: fawn hood etwas über ein Jahr nicht so zahm. Sie beißt nicht aber sie läßt sich nicht gern hochheben
aoz84p1t1e7z2mrva.jpg

Krümel: Husky mit einem dunklen Fleck auf der seite, einfach nur lieb und zahm

Cookie: helle Husky, schwester von Krümel auch nur lieb und zahm.
bild1175197748.jpg

Wie gesagt Krümel und Cookie machen keine probeme, aber vorallem Chrispi kommt mit Moppel und Cassy nicht wirklich klar.

Ich hab mir das lange überlegt und mir fällts a net so leicht aber ich denke das wäre das beste für die Mädls.Weil ein 3. Rudel ist einfach nicht drin weder von Platz noch von der Zeit.

lg
nicky

Zuletzt bearbeitet:
hey... was wünschst du dir denn für die beiden, die so kratzbürstig sind? Sollen sie zusammen/einzeln in andre Rudel oder nur die beiden gemeinsam gehalten werden?

Also
- crispi + Kara --> bestehendes Rudel
- crispi in ein Rudel und Kara in ein Rudel
- oder beide Zusammen ohne integration in ein neues Rudel?

Hi

Also entweder:

Chrispi+Kara alleine (also nur zu 2.) oder in ein Rudel

Oder alle 4 zusammen in ein rudel oder alleine (also als 4er rudel)

Eine Freundin von mir verkauft übrigens gerade ihre Voliere falls es bei jemanden daran scheitert..

lg
nicky

Hi

Die 4 suchen immer noch.
Nächste woche fahren wir viell. nach Wels und könnten sie auch in diese richtung mitnehmen.

lg

Hi

Ja Kara ist auch eine ganz hübsche..
Wie gesagt sie nimmt leckerlis aus der Hand mag aber nicht so gern hochgehoben werden. D.h sie läßt es schon (beißt nicht oder so) aber sie rennt halt beim 1. versuch mal weg.

Sie wäre perfekt mit Chrispi (der black hooded) zusammen...

Bitte versuch weiter überreden (wennst bestechungsfotos brauchst sags :p)

ap1cmhqed55kv9rx2.jpg

lg
nicky

Hi

Ja Kara ist auch eine ganz hübsche..
Wie gesagt sie nimmt leckerlis aus der Hand mag aber nicht so gern hochgehoben werden. D.h sie läßt es schon (beißt nicht oder so) aber sie rennt halt beim 1. versuch mal weg.

Sie wäre perfekt mit Chrispi (der black hooded) zusammen...

Bitte versuch weiter überreden (wennst bestechungsfotos brauchst sags :p)

ap1cmhqed55kv9rx2.jpg

lg
nicky

Naja, zu einer könnte ich ihn ja noch überreden, aber zwei sind unmöglich!!:(

Fotos wären aber trotzdem ned schlecht...:o;)

Hi

Gib mir bitte deine mailaddy (ist einfacher wegen fotos) aber alleine geb ich kara sicher nicht her.

lg

Hi

Die 4 ziehen morgen gemeinsam in ihr neues heim- bleibt nur zu hoffen das die intgration klappt.

lg
nicky

Oben