2.3.06 Vox 22:35 Uhr

Habs schon in der Zeitung gelsen das sie das bringen und hab mirs gleich gespeichert weils so spät kommt bin gespannt wie der beitrag wird .

Ich hoffe das ihn viel sehen und viele nachdenken wie sie einem armen Hunderl da hlefen können !!!

Lass mich überraschen .

lg sandy

"die Hunde begrüßen jeden Besucher mit bellen" - es bellt doch nur der Kleine, oder???
Und wo ist das Problem, wenn die Hunde melden?

Oh - Möppi jagen! - Cool! :D

Nicht mehr an der Türe bellen, nicht mehr an der Leine ziehen - und das alles innerhalb von drei Stunden ?? :confused: :eek:

JA,ja - Hunde die an der Leine ziehen sind dominant und wollen den Führungsanspruch :rolleyes:

Sie haben´s nicht (wie wahrscheinlich hier) nicht anders oder nie gelernt bzw. waren mit diesem Verhalten einfach erfolgreich u. deswegen hat sich dieses etabliert ...

Das hab ich mir auch gerade gedacht, das war wahrscheinlich nur eine Ausrede um den Hund abzugeben.:(

Hundecoach- hier werden sie geholfen www.hundecoach.com

Und wer will jetzt auch Hundecoach werden?

Hundetrainer Ausbildung: Beginn alle 14 Tage von Donnerstag-Abend bis Sonntag!
z.B. Hamburg ... 3-Tages Intensiv-Training oder im Hundeinternat auf Mallorca zum ProblemhundeCoach mit Zertifikat !
Unterricht mit Theorie, Praxis, Zertifikat nach Abschlussprüfung mit sofortiger Netzwerk-Option 2006! Einführung und Festigung für die Arbeit als Problemhundecoach in Theorie und Praxis.

(entsprechende Vorkenntnisse über Hunde und deren Verhalten, sowie das Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Familien, Hundehaltern und Hunden ist bei unserer Hundetrainerausbildung empfohlen)

Fox schrieb:
Hundecoach- hier werden sie geholfen www.hundecoach.com

Und wer will jetzt auch Hundecoach werden?

Hundetrainer Ausbildung: Beginn alle 14 Tage von Donnerstag-Abend bis Sonntag!
z.B. Hamburg ... 3-Tages Intensiv-Training oder im Hundeinternat auf Mallorca zum ProblemhundeCoach mit Zertifikat !
Unterricht mit Theorie, Praxis, Zertifikat nach Abschlussprüfung mit sofortiger Netzwerk-Option 2006! Einführung und Festigung für die Arbeit als Problemhundecoach in Theorie und Praxis.

(entsprechende Vorkenntnisse über Hunde und deren Verhalten, sowie das Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Familien, Hundehaltern und Hunden ist bei unserer Hundetrainerausbildung empfohlen)

SO einfach ist das? :eek: Hey, ich werde jetzt auch Problemhunde-Coach und verdiene mich dann dumm und deppert! :D :D

Georg, kriegst jetzt Konkurrenz!!! :cool:

gregos schrieb:
SO einfach ist das? :eek: Hey, ich werde jetzt auch Problemhunde-Coach und verdiene mich dann dumm und deppert! :D :D

Georg, kriegst jetzt Konkurrenz!!! :cool:

Hm, vielleicht sollte ich tatsächlich mal Urlaub machen... *denk* dann könnte ich vom Karottenstöckchen-Trainer bis zum Problemhund-Coach alles in zwei Wochen abarbeiten wofür andere Jahre brauchen. Genial!

Danach bin ich dann fähig, als Problemhund-Coach den Problemhund von der Couch zu holen oder - wahrscheinlich die näherliegendste Varianten, den Hund so zu coachen, das er ein Problem bekommt????
;)

Also es gibt ja den Film "Quax, der Bruchpilot" mit Heinz Rühmann. Wo der ein Preisausschreiben mitmacht, weil er unbedingt den zweiten Preis gewinnen will um in Urlaub zu fahren, aber dann den ersten gewinnt und eine Pilotenausbildung gewinnt. Jepp, also warte ich mal darauf, das irgendwann der Hauptpreis einer Tierzeitschrift eine Ausbildung zum Problemhunde-Coach in Spanien wird.

"Mit allem Komfohr, wissen Sie..." :D so lange man da dann nicht Kartoffeln schälen muss... :D

Manuela

Dieser Trainer in der VOX-Doku hat aber ziemlich viel Stuß abgelassen... :mad:
Ich kann dieses schwachsinnige Dominanz-Gequassel nicht mehr hören!! Aussage sinngemäß: der Hund will von Natur aus die Führungsrolle übernehmen.

Klar, GRUNDSÄTZLICH; IMMER!!! Denn jeder Hund ist ja gleich, und die wollen doch alle nix anderes als uns beherrschen und auf unserer Nase rumtanzen...

Wer so denkt, sollte kein Hundetrainer werden, sondern mal seine Minderwertigkeitskomplexe behandeln lassen...

war doch mal eine unterhaltsame Sendung...

Ich werde jetzt jedenfalls immer eine Decke mitnehmen, damit ich mit meinem Hund gleich arbeiten kann, wenn ich Dominanzprobleme bekomme! :D :rolleyes:

Oben