2 15 Monate alt Katzengeschwister zu vergeben

Carrie_22

Medium Knochen
Da sich bis heut niemand gefunden aht für die beiden bitte ich nochmal darum das die beiden ein schönes zuhause finden.
ich schaff es leider nicht mehr und bin schon sehr verzweifelt.
bitte wenn jemand 2 Katzen bei sich aufnehmen kann so schickt mir bitte eine pm oder antwortet ich würd mcih sehr über einen schönen platz für die beiden freuen.

lg carrie

durch die allergie und meine ausbildung und den ganzen stress den ich sonst noch habe bin ich nervlich schon sehr am ende.
Ich muss für die Katzen so schnell wie möglich ein neues zuhause finden da die wohnung auch nicht mir gehört ich kann sie leider nur mehr bis ende dezember behalten.
hab versucht sie bei meinen verwandten unterzubringen doch leider geht das nicht, entweder sie haben schon tiere oder sie wollen keine oder es geht finanziell nicht.
sie sind jetzt 15 monate ein manderl und ein weiberl beide sehr lieb wobei mir besonders die chichi ans herz gewachsen ist.
sie beissen und kratzen nicht bei kindern sind sie anfangs sehr scheu doch sie gewöhnen sich schnell.
zu hunden würd ich sie lieber nicht abgeben, sie sind nur gegen schutzgebühr und schutzvertrag abzugeben da ich leider sehr viele horrorgeschichten in letzter zeit gehört habe.
sie sind reine wohnungskatzen nie freilauf gewohnt gewesen.
ich würde sie gerne an jemanden abgeben wo ich sie vielleicht auch hin und wieder besuchen kann da mir die beiden sehr wichtig sind.

mit fotos dazugeben tu ich mir schwer weis leider nicht wie das geht.

lg carrie

Carrie_22 schrieb:
Da sich bis heut niemand gefunden aht für die beiden bitte ich nochmal darum das die beiden ein schönes zuhause finden.
ich schaff es leider nicht mehr und bin schon sehr verzweifelt.
bitte wenn jemand 2 Katzen bei sich aufnehmen kann so schickt mir bitte eine pm oder antwortet ich würd mcih sehr über einen schönen platz für die beiden freuen.

lg carrie

Kann es nicht sein das diese 2 erst Junge hatten?

Zumindest war das in einem anderen Forum von dir zu Lesen, und darum bist du eher verzweifelt denke ich mal

Und das weibchen laut deinen angaben ja im jänner wieder rollig wird

Ja die jungen hatte sie doch das ist weniger das problem es war nicht meine angaben das chichi im jänner wieder rollig wird, da hast du was falsch verstanden.
Die jungen sind an sehr gute plätze gekommen haben auch kaum arbeit gemacht halt waren sie a biss iwild aber sind aj noch klein.
das hat aber nix mit meiner allergie zu tun diese habe ich seit ner weile und dadurch das ich sehr krank bin bin ich leider sehr anfällig für sowas.
ich bin nicht durch die babys überfordert dachte das zuerst und wollte es daher nachdem die kleinen vermittelt waren weiter versuchen doch es geht leider einfach nimmer, zumal die wohnung nicht mir sondern meinem mitbewohner gehört der von anfang an gegen die katzen war doch hatte ich im sommer vor auszuziehen das ging dann leider nicht wiel ich meine ausbildugn begonnen habe auf die ich sehr langen gewartet habe.
und nun müssen sie leider weg mein mitbewohner will nimmer und ich kann nirgends anders hin. und ich kann auch nimmer mit den katzen teils bin ich überfordert teils kann ich einfach nimmer mt de allergie.

die katzen werden kastriert abgegeben also kein rollig im jänner und auch keine jungen mehr.

lg carrie

Finde ich gut, dass du sie kastrieren lassen hast!:D
Hoffentlich finden die zwei bald ein gutes Platzerl!;)
Hab selber zwei Katzen und zwei Hund, kann keine mehr nehmen!:D
lg

Hi leider hab ich für die beiden noch immer keinen platz gefunden.
Hoffe aber immer noch auf diesem weg einen guten platz zu finden für die beiden.
wie gesagt bis spätestens ende dezember müssen sie weg sein.
bitte gebt den beiden ein schönes heim.

Oben