1x die Woche kein Futter????

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
forintos schrieb:
Wie kann man vergessen, seinen Hund zu füttern???

weiß net, passiert mir schon ab und an, eigentlich füttere ich zweimal am Tag, laß aber öfter mal eine Mahlzeit am Tag weg, dann komm ich um 2 heim, die Hunde schlafen, aufgetaut ist auch nix, Billa hat zu um 2h früh:D , dann gibts halt mal nix....
da ich keine festen Fütterungszeiten hab, werden die Hunde auch nicht unruhig oder so....

zwergi schrieb:
weiß net, passiert mir schon ab und an, eigentlich füttere ich zweimal am Tag, laß aber öfter mal eine Mahlzeit am Tag weg, dann komm ich um 2 heim, die Hunde schlafen, aufgetaut ist auch nix, Billa hat zu um 2h früh:D , dann gibts halt mal nix....
da ich keine festen Fütterungszeiten hab, werden die Hunde auch nicht unruhig oder so....
um 2 in der früh würd ich sowieso nimmer füttern... da würd ich die mahlzeit so und so auf den morgen verschieben! ;)

forintos schrieb:
Wie kann man vergessen, seinen Hund zu füttern???
schlechte absprachen mit göga, oder halt einfach vergessen.
mein hund fordert nie futter ein, wenn ich dann im stress bin vergess ich schon mal.
was solls, gewichtsunterschiede haben wir bei 14 mal oder 10 mal füttern in der woche gar keine obwohl die menge pro mahlzei und auch die bewegung immer gleichbleibend ist

Kathi K. schrieb:
um 2 in der früh würd ich sowieso nimmer füttern... da würd ich die mahlzeit so und so auf den morgen verschieben! ;)

du hast keine ahnung wie reizvoll es sein kann sich zusammen mitten in der Nacht vor den Eiskasten zu setzten und eine riesen Portion Nudelsalat zu futtern:D
das ist meine Hunde - vermenschlichende Art zu sagen - sorry das ich so spät nach Hause gekommen bin:o :p

zwergi schrieb:

:D Jo, dann..;)

zwergi schrieb:
du hast keine ahnung wie reizvoll es sein kann sich zusammen mitten in der Nacht vor den Eiskasten zu setzten und eine riesen Portion Nudelsalat zu futtern:D
das ist meine Hunde - vermenschlichende Art zu sagen - sorry das ich so spät nach Hause gekommen bin:o :p
bitte lösch das wieder, dass wirft ein ganz falsches bild auf dich;)

zwergi schrieb:
ich teil mir ja lieber die kalte pizza oder ein paar frankfurter :D

Pebbles fastet auch ab und zu mal, aber nicht jede Woche sondern seltener (unregelmäßig, "nach Bedarf" :p ).

Oben