F
forintos
Guest
Wie kann man vergessen, seinen Hund zu füttern???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
forintos schrieb:Wie kann man vergessen, seinen Hund zu füttern???
um 2 in der früh würd ich sowieso nimmer füttern... da würd ich die mahlzeit so und so auf den morgen verschieben!zwergi schrieb:weiß net, passiert mir schon ab und an, eigentlich füttere ich zweimal am Tag, laß aber öfter mal eine Mahlzeit am Tag weg, dann komm ich um 2 heim, die Hunde schlafen, aufgetaut ist auch nix, Billa hat zu um 2h früh, dann gibts halt mal nix....
da ich keine festen Fütterungszeiten hab, werden die Hunde auch nicht unruhig oder so....
schlechte absprachen mit göga, oder halt einfach vergessen.forintos schrieb:Wie kann man vergessen, seinen Hund zu füttern???
Kathi K. schrieb:um 2 in der früh würd ich sowieso nimmer füttern... da würd ich die mahlzeit so und so auf den morgen verschieben!![]()
zwergi schrieb:weiß net, passiert mir schon ab und an, eigentlich füttere ich zweimal am Tag, laß aber öfter mal eine Mahlzeit am Tag weg, dann komm ich um 2 heim, die Hunde schlafen, aufgetaut ist auch nix, Billa hat zu um 2h früh, dann gibts halt mal nix....
da ich keine festen Fütterungszeiten hab, werden die Hunde auch nicht unruhig oder so....
bitte lösch das wieder, dass wirft ein ganz falsches bild auf dichzwergi schrieb:du hast keine ahnung wie reizvoll es sein kann sich zusammen mitten in der Nacht vor den Eiskasten zu setzten und eine riesen Portion Nudelsalat zu futtern![]()
das ist meine Hunde - vermenschlichende Art zu sagen - sorry das ich so spät nach Hause gekommen bin![]()
![]()
forintos schrieb:Jo, dann..
![]()
ich teil mir ja lieber die kalte pizza oder ein paar frankfurterzwergi schrieb:du hast keine ahnung wie reizvoll es sein kann sich zusammen mitten in der Nacht vor den Eiskasten zu setzten und eine riesen Portion Nudelsalat zu futtern![]()
das ist meine Hunde - vermenschlichende Art zu sagen - sorry das ich so spät nach Hause gekommen bin![]()
![]()
Kathi K. schrieb:bitte lösch das wieder, dass wirft ein ganz falsches bild auf dich![]()
zwergi schrieb:wieso![]()
ich hab einen knall und steh dazu![]()
ich glaub, ihr 2 solltets euch echt zu einer gruppe zam tun!elBernardo schrieb:na dann hab ich auch einen knall... meine hunde haben gestern mit mir mohnstrudel gegessen![]()