19 Tage alt und schon ziemlich frech.....

@Elli_Buddy: super, endlich mal tolle Fotos von unseren Kleinen!:D :D :D

Danke!:)

Natürlich musst Du noch mal kommen, wenn sie schon größer und aktiver sind, dann gibt es auch schon mehr zu beobachten, als nur schlafen, trinken und etwas rumwuseln....;)

WallyB schrieb:
Wow! Sooooo lieeeeeeeeeeeb!!:) :)

Was sagt denn die Aideen zu den Zwergen?

lg

Marta

Aideen war noch nicht oft im Welpenzimmer, aber sie ist ganz aufgeregt, und leckt ihnen vorsichtig die Schnäuzchen ab.....ich muss sie dann aber bald wieder wegschicken, weil Mama sonst nervös wird;) .
So richtig interessant wird es für Aideen wohl erst, wenn sie dann mit den Kleinen im Garten spielen kann, in zwei Wochen etwa oder sogar etwas früher:) .

Ich mag auuuuuuuuuuuuuuch Babies knuddeln!!!!!!
a050.gif

ich will auch "photografieren" kommen!:D Merkt sicher keiner wenn dann einer weg ist, oder?
Na aber im ernst jetzt: ab wann kann man denn mal knuddeln kommen??:)
*dahinschmelz*

lg nati

Taz schrieb:
ich will auch "photografieren" kommen!:D Merkt sicher keiner wenn dann einer weg ist, oder?
Na aber im ernst jetzt: ab wann kann man denn mal knuddeln kommen??:)
*dahinschmelz*

lg nati

ich komm auch mit und helf dir bei raustragen :D

Alison läßt zwar schon Besuche zu, aber bei der Türe raus darf nicht mal ich so wirklich einen tragen;) .

Könnt ja mal ein Wuff-Treffen bei uns machen, aber mehr als 3 geht nicht gut, das Welpenzimmer ist so klein:o

Saubere Kleidung - frisch gewaschen ohne Hundekontakt- ist wichtig, und die Schuhe muss man unten ausziehen.

Cato schrieb:
Alison läßt zwar schon Besuche zu, aber bei der Türe raus darf nicht mal ich so wirklich einen tragen;) .

Könnt ja mal ein Wuff-Treffen bei uns machen, aber mehr als 3 geht nicht gut, das Welpenzimmer ist so klein:o

Saubere Kleidung - frisch gewaschen ohne Hundekontakt- ist wichtig, und die Schuhe muss man unten ausziehen.

Ich mich schon mal anmeld.... :o :D
Anforderungen von Kleidung, Schuhe ausziehen ect. nehm ich gerne in kauf!!!

HMM würd ja liebend gerne, aber bei mir ist sogar auf der firschen Wäsche Hund drauf (Haare):o Trockner ist gerade kaputt:mad: .

Ich würdert gern kommen, wenn die Kleinen groß genug sind, dass sie im Garten rumwuseln :) - dann ist mehr Action.
Ist das möglich? Ich schätze mal, so ab der 5. Woche?

gregos schrieb:
Ich würdert gern kommen, wenn die Kleinen groß genug sind, dass sie im Garten rumwuseln :) - dann ist mehr Action.
Ist das möglich? Ich schätze mal, so ab der 5. Woche?

Ja, in zwei Wochen ca. sind sie sicher soweit!
Alle zusammen kann man nur am ( gut 20m² ) Balkon ansehen, im Garten - der mit Hecke umgeben und aber nicht 100% dicht ist - immer nur 3 oder maximal 4, je nach Anzahl der Aufsichtspersonen;)

Cato schrieb:
im Garten - der mit Hecke umgeben und aber nicht 100% dicht ist - immer nur 3 oder maximal 4, je nach Anzahl der Aufsichtspersonen;)
Ist dann auch einfacher zum Fotografieren :D

Karina schrieb:
HMM würd ja liebend gerne, aber bei mir ist sogar auf der frischen Wäsche Hund drauf (Haare):o Trockner ist gerade kaputt:mad: .

da bist Du nicht die einzige, ist doch bei allen Hundeleuten so - also das müssen sie schon aushalten, die Kleinen;)

Oben