atina Super Knochen 20 September 2013 #4 nirak schrieb: Herzlichen Glückwunsch Zum Vergrößern anklicken.... wuiii bist du schnell danke
Conny30 Super Knochen 20 September 2013 #6 Wunderschöne Fotos und diese Hundeohren begeistern mich überhaupt. Auch von uns alles gute für die weiteren Lebensjahre Deiner Hündin - mögen es sehr viele sein. Liebe Grüße, Conny
Wunderschöne Fotos und diese Hundeohren begeistern mich überhaupt. Auch von uns alles gute für die weiteren Lebensjahre Deiner Hündin - mögen es sehr viele sein. Liebe Grüße, Conny
D deikoon Guest 20 September 2013 #7 Happy Birthday Falcolina und ruhiger brauchst noch ganz lange nicht werden, dein altes Frauchen braucht den Kick, sonst alterts noch schneller
Happy Birthday Falcolina und ruhiger brauchst noch ganz lange nicht werden, dein altes Frauchen braucht den Kick, sonst alterts noch schneller
U UliH Profi Knochen 20 September 2013 #8 Das ist eine ganz hübsche Maus!! Alles Gute für die nächsten 15 Jahre. ... darf ich fragen, was die Maus ist? Klar ein Hund - aber welcher
Das ist eine ganz hübsche Maus!! Alles Gute für die nächsten 15 Jahre. ... darf ich fragen, was die Maus ist? Klar ein Hund - aber welcher
atina Super Knochen 21 September 2013 #10 ich danke euch für die lieben glückwünsche @UliH: sie ist ein deutscher pinscher
A AstridM Gesperrt Super Knochen 23 September 2013 #11 Happy Birthday im Nachhinein. So tolle Fotos von der hübschen Maus!
atina Super Knochen 16 Oktober 2013 #12 AstridM schrieb: Happy Birthday im Nachhinein. So tolle Fotos von der hübschen Maus! Zum Vergrößern anklicken.... seh ich erst jetzt danke astrid!
AstridM schrieb: Happy Birthday im Nachhinein. So tolle Fotos von der hübschen Maus! Zum Vergrößern anklicken.... seh ich erst jetzt danke astrid!