18. April 06 - Mostalm

@astrid(???):

uff...:eek:

also ich wollte dich keines wegs nerven oder sonst was!!!!!!!!!!!
hab mich bewußt schon seit wochen nicht gemeldet, was fotos anbelangt(!), da ich mir eben auch denke(!!!!!!!), dasd einfach viel zu tun hast(ARBEIT,HS,...), und es für dich auch nicht lustig ist, immer von uns(bzw. mir->DER JA EH NICHTS ZU TUN HAT!) das gejammere anzuhören, wo die fotos bleiben!!!

ich wollte icq nur wegen der einfachheit erwähnen, weilst gemeint hast->zitat:"Ehrlich gesagt wäre mir eine CD lieber, da klick ich dann 1x auf brennen und die Sache ist erledigt. "
->das zeigt mir halt, das du es eben so schnell und einfach wie nur möglich, haben willst, das wir die fotos bekommen!->was natürlich auch verständlich ist...drum, damits noch schneller und(meiner meinung nach) einfacher geht(sollte eigentlich nur für dich eine erleichterung bringen, mein vorschlag bezüglich icq!), zeigte ich die vorteile des icq´s auf!...

aber gut......

ich werde nie wieder auch nur ein wort bezüglich fotos verlieren!(->hätte es auch jetzt nicht getan, wenn es nicht grad hier im gespräch vorgekommen wäre!!!!!!!!!!!!!!)

mußt mir auch nicht gleich beim nächsten spaziergang extra eine cd von dir opfern!
das möchte ich jetzt auf keinen fall!!!->denn es ist für mich bei weitem nicht so "dringend notwendig", fotos zu erhalten, wie scheinbar du es verstanden hast!

nein, von mir aus, kannst die fotos irgendwann dann mal, auch im nächsten frühjahr(ernst gemeint!) schicken(oder wie auch immer)...aber selbst wenn du mir keine fotos zukommen lassen willst->wäre zwar schade, ist aber für mich durchaus auch ok!...
schließlich ist es ja nicht meine cam, noch hab ich die fotos geschoßen und genau genommen gäbe es auch ohne dich und deiner cam sowieso nicht so tolle fotos von unseren hunden...

finde ich halt auf jeden fall schade, dasd meinen vorschlag mit dem icq so negetiv gewertet hast und das obwohl wir uns schon etwas länger "kennen"...

lg.autumnus

*lol* okokok - Friede! *ggg*

Klag jetzt wohl böser als es von mir gemeint war. :eek:

Ihr seids eh alle ganz ganz brav und geduldig, was die Fotos anbelangt und ich versteh ja total, dass ihr sie gerne sehen und haben möchtet und ihr bekommt sie auch - ganz feste versprochen!

Ich brenn dir die Bilder einfach auf eine CD (bitte, die paar Cent für den Rohling kann ich mir schon leisten :D ) und beim nächsten Spaziergang bekommst du die Bilder von den letzten Spaziergängen, oki?! Apropos: du bekommst noch vom letzten Mostalm-Besuch was von mir - bitte, bitte erinner mich dran, sonst vergess ich!

Apropos nächster Spaziergang: Silvia, Nathalie, Dani - wie schauts aus bei euch mit - hmmmm, nächster Woche (also nicht kommende sondern die drauf)?

du meist quasi die Woche beginnend mit 01.05? also: ich könnt: MO und Di und eventuell Mi (wobei der wenns geht vermieden werden sollte).

wo hast du denn denn nächsten Ausflug geplant?Wieder Mostalm? Das ist eh eine schöne Runde....und vor allem nicht so anstrengend fürs Frauli :D

lg nati

Oben