18. April 06 - Mostalm

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Huhu,

hier ein paar Bilder von unserem heutigem Spaziergang auf der Mostalm. Mit dabei: Silvia und Lope (DSH), Dani + Freund mit Shiela (WS), Kira und Odin (2x Mix) und ich mit Nanook (WS).

IMG_9115.jpg

IMG_9130.jpg

IMG_9132.jpg

IMG_9134.jpg

IMG_9137.jpg

IMG_9139.jpg

IMG_9151.jpg

IMG_9174.jpg

IMG_9179.jpg

IMG_9180.jpg

Und hier die letzten - hoffe, es macht nix, dass es so viele sind, aber ich konnt mich nicht recht entscheiden und die anderen haben ja nicht fotografiert.

IMG_9265.jpg

IMG_9266.jpg

IMG_9271.jpg

IMG_9289.jpg

IMG_9292.jpg

IMG_9301.jpg

@Silvia & Dani: leider leidet die Qualität so unterm Verkleinern - schick euch die Bilder aber gern in Originalgröße zu oder brenn sie euch auf CD. ;)

Wow, das sind super Fotos geworden!!!:eek: ;)

Mehr Bilder sehn mag!!!! :p (Weiss ja, du hast sicher noch viel mehr zaus...)

Und die Qualität find ich ned schlecht, hätt ich fotografiert, wär die Qualität lang ned so gut wie von deiner Cam! Kannst also getrost noch mehr Bilder reinstellen, wennst Zeit und Lust hast?!:)

Freu mich schon auf das nächste Treffen, war echt lustig mit euch!!:D

Hunde sind erledigt, Herrli und Frauli erledigt, alle glücklich und zufrieden!!;) :p :D :cool:

Lass den Nanook schön grüßen!:)

Danke! :)

Ja, mir hats auch gefallen - die Wauzis haben sich ja super vertragen und es lief alles harmonisch ab (bis auf die Gurkn mim Cocker am Anfang *g*). Wiederholung jederzeit erwünscht - vielleicht kommt Taz mit Tosca auch mit und ich hab noch ne Freundin mit ner Viszla Hündin, die hätt sicher auch Spaß dabei! Eventuell auch die größere Route oder auch wo anders - da draussen gibts einige tolle Möglichkeiten wo kaum Leute unterwegs sind! ;)

AstridM schrieb:
Danke! :)

Ja, mir hats auch gefallen - die Wauzis haben sich ja super vertragen und es lief alles harmonisch ab (bis auf die Gurkn mim Cocker am Anfang *g*). Wiederholung jederzeit erwünscht - vielleicht kommt Taz mit Tosca auch mit und ich hab noch ne Freundin mit ner Viszla Hündin, die hätt sicher auch Spaß dabei! Eventuell auch die größere Route oder auch wo anders - da draussen gibts einige tolle Möglichkeiten wo kaum Leute unterwegs sind! ;)
Ja, die Sache mit dem Cocker tut heute noch weh...!:o :p

Mehr Leute sind nächstes Mal natürlich auch erwünscht, und solang am Berg (Hügel) oben ein Gasthaus auf mich wartet, ist es mir egal wo wir gehen *g*!:D :D :D

Noch ein paar Fotos sehen mag!;) :p

Dein Nanook ist ja richtig erwachsen geworden :eek: wow und er hat
auch wieder an Gewicht zugelegt, jetzt passt er genau :)
Schade das du so weit von mir weg wohnst

also da sind die fotos "versteckt":D :p

und ich warte auf ne fotomail*lol*

die fotos sind diesmal wirklich gut gelungen astrid!!(langsam aber sicher wirst hier eine ernst zu nehmende konkurrenz für gregos darstellen:D )

und die schönsten bilder sind sowieso die, wo die zwei weißen drauf sind:cool: (mußt schon zugeben astrid, zwei gleichrassige hunde beisammen, schaut schon irgendwie toll aus;) )

diese fotos hier gefallen mir irgendwie besonderst gut:
AstridM schrieb:
AstridM schrieb:

aber ich vermisse das bild, welches am schwersten war hinzubekommen->GRUPPENFOTO:p :p
hast ja da mehrere bilder von der gruppe gemacht oder? eines von denen muß doch einigermaßen gut gelungen sein!
und irgendwie kommts mir vor, als ob es auch viel mehr schlammbadbilder gab*loool*

achja und bezüglich fotos in original...
ja einmal bitte für mich*gg*
und wennst schon dabei bist->die fotos von unseren anderen wanderungen, wo auch die taz dabei war, kannst mir dann bitte auch gleich schicken;) ...
dies aber bitte alles per icq....ne cd brauchst deswegen nicht extra zu brennen!!

danke!

lg.autumnus

Huhu Silvia,

neee, also bis ich bei Martinas Fotos bin, muss noch viel Wasser die Donau runterfliessen. *ggg*

Ja, es gibt noch einige andere Bilder (diesmal ist wirklich ein Großteil brauchbar geworden), wusste aber nicht, ob man unbegrenzt reinstellen kann und hab deshalb nur einige genommen. Wenn ich die Tage Zeit finde, stell ich noch ein paar andere rein. Gruppenfoto... naja, Kyra und Odin sind maximal zu einem 1/4 drauf - die waren immer zu schnell wieder weg, aber von den 3 Schäfis gibts eines, wo sogar alle 3 halbwegs passabel drein gucken. ;)

Ehrlich gesagt wäre mir eine CD lieber, da klick ich dann 1x auf brennen und die Sache ist erledigt. V.a. bei einer größeren Menge von Bildern geht das wesentlich einfacher. Kannst mir ja dann immer wieder mitbringen und ich brenn dir Fotos drauf, wenn wir wieder mal spazieren waren...

Freut mich jedenfalls, dass euch die Bilder gefallen - langsam bekomm ich ein Gefühl für die EOS. :D

gehts nur mir so, oder auch allen andern... ich kann mich an hundefotos einfach nicht sattsehen..... schöne bilder!

bimo schrieb:
gehts nur mir so, oder auch allen andern... ich kann mich an hundefotos einfach nicht sattsehen..... schöne bilder!
mir gehts genauso!;)

Unsere zwei Weissen haben im wald ausgesehen wie zwei wölfe die umherstreifen...:rolleyes: :rolleyes: ;)

@astrid:

icq ist aber noch einfacher;) ...

einfach alle bilder markieren(egal ob gut gelungen oder eher schlecht->aussortieren können wir ja auch selber dann am pc!) ->an icq user schicken->und schon sind die bilderchen bei mir(bei uns) aufm pc!
da mußt nicht erst auf einen rohling warten(bzw. wir auf einen nächsten treff->wegen rohlingübergabe!), damit du die fotos brennen kannst und dann müssten wir uns ja noch mal treffen, bezüglich cd übergabe!
also bei icq geht das ganze schon viiiiiel unkomplizierter und vor allem schneller!:p

lg.autumnus;)

Die Bilder sind echt spitze geworden!!:)
Sehr schöne Hunde,da sieht man richtig wie viel Spass sie haben,grosses Lob!!!

Sorry, aber das find ich jetzt nicht ganz ok. :( Wie man Dateien über icq verschickt, weiß ich - danke!

MIR ist es lieber, die Fotos auf CD zu brennen. Jedes einzelne Foto hat im Original eine Größe zwischen 1 und 2 MB. Du möchtest Fotos von den letzten Spaziergängen - mindestens 2 stehen aus - das sind gut zwischen 50 und 100 Fotos - sprich zwischen 100 und 200 MB. (Außerdem bist du ja nicht immer online, wenn ichs bin - jetzt zB. sehe ich dich nicht in der Liste...) Ich bin zur Zeit leider kaum zu Hause, weil ich einfach irre viel zu tun habe (Arbeit, Wiental...) hab mich aber bemüht, die besten Fotos von letztens so schnell wie nur irgendwie möglich ins Netz zu stellen, damit ihr sie sehen könnt (ist ja verständlich, dass man neugierig ist) - jetzt hab bitte etwas Geduld, bis du die Original-Bilder bekommst.

Ich nehme gerne derweil eine CD von mir, dann bekommst du die bereits beim nächsten Spaziergang und du bringst mir halt dann später irgendwann mal einen Rohling mit.

Oben