17 Jahre und 4 Monate waren wir unzertrennlich

V

vinnyVega

Guest
Am 8.3. habe ich meinen Kleinspitz namens Danny einschläfern lassen. Seit dem ist Leben so farblos geworden. Er war 18 Jahre und 3 Monate alt und seine Zeit war einfach gekommen. Aber er fehlt mir so. Für mich war es der beste Hund der Welt und ich kann mich einfach nicht an ein Leben ohne ihn gewöhnen. Die Hälfte meines Lebens haben wir gemeinsam verbracht, wir waren sogar zusammen in Californien für mehrere Monate, in Belgien, Holland. Auf fast allen Urlaubsbildern sieht man zumindest einen Fuß, die Schwanzspitze, seine Leine. Er war immer da und hat jedes Wort verstanden.

Die Wohnung ist leer, alles ist so ruhig und meine Yorki Hündin trauert auch ganz schlimm und frisst kaum noch was.

Ach, es ist einfach traurig :-(
 
Tut mir wirklich leid.... :(

aber du kannst echt stolz sein, dass er durch deine Pflege und Liebe so alt geworden ist er hatte bestimmt ein tolles Leben und kuschelt und spielt jetzt mit den anderen Hunden die bereits im Hundehimmel sind.

Es geht ihm sicher gut, dort wo er jetzt ist..
 
Es tut mir unendlich leid zu hören dass Dein Spitz nicht mehr ist...kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht...

Alles Gute für Dich und Deinen anderen Hund...

Liebe Grüße

Julia
 
Mei das tut mir auch leid :( Mein Beileid.

Es geht ihm jetzt gut und er hatte ein tolles Leben.

Sei nicht traurig das er weg ist sondern freu dich das er so lange da war. - ich weiß mir hat dieser Spruch im ersten Moment damals auch nicht geholfen aber wie ich dann darüber nachgedacht habe, habe ich etwas wahres darin gefunden:)

Ihr werdet euch bestimmt wiedersehen und er ist nachwievor immer da.

Traurige Grüße Karin
 
Hallo,

ich habe im letzten September auch einen vierbeinigen Weggefährten verloren und es schmerzt noch immer. Daher kann ich gut nachempfinden wie es Dir geht.

Fühl Dich ganz fest gedrückt.

LG
Inge
 
tut mir wirklich sehr leid...:( aber was ich so lese, hatt er bei dir wirklich ein wunderschönes, langes Leben.
 
vielen Dank. Es war natürlich human und vernünftig, diesen Weg mit ihm zu gehen, dennoch war es schwer ihm in diesem Augenblick in die Augen zu schauen. Sein bester Freund (der Hund meines Exfreundes) ist ihm 1 Woche später gefolgt, er war auch schon 17 Jahre alt. Ich bin sicher, die zwei sind jetzt wieder zusammen.
 
Oben