17 jähr.gesteinigt und erstochen

terrier

Super Knochen
Ein 17 jähriges Mädchen wurde im Irak von Männern gesteinigt dann wurden ihr Messerstiche zugefügt.Das das Mädchen das nicht überlebt hat (was ja Zweck war)brauche ich nicht zu erwähnen.
Die Ehre wurde durch diesen Mord wieder "hergestellt".
Ohne Worte ....

Das Video ist im Internet anzusehen denn es wurde mitgefilmt
Bitte unterschreibt die Petition damit das Morden aufhört denn nur durch Protest wird sich etwas ändern
http://www.petitiononline.com/kurdish/petition.html

Zuletzt bearbeitet:
So traurig es auch ist ,aber hier etwas zu unterschreiben bringt gar nix.:mad:

Da ist es wurscht in welchem Land sie leben ,ob im Irak oder in Deutschland ---die leben weiter nach ihrer Tradition --egal was irgendwelche Gesetze sagen .

Ich glaube auch nicht dass das irgendwas bringt.

Wir würden uns auch nichts sagen lassen, wenn die jetzt eine Petition unterschreiben würden, dass wir .. keine Ahnung... irgendwas halt, was für uns "normal" ist, aber für die nicht.

Ich finds auch immer abstoßend, wenn das mit der Religion gerechtfertigt wird. Vor allem, weil ja das Grundprinzip immer lautet: Du sollst nicht töten.

Mir hats eine Gänsehaut aufgezogen als ich das in der Krone las is schon echt arg wenn die Polizei zuschaut und nichts tut und das arme Mädchen bei lebendigen Leib aufgeschnitten und dann noch gesteinigt ist ja wie im Mittelalter :mad::mad:

Furchtbar wies auf dieser Welt zugeht!!!!!!

Sandy

Ich hab im Fernsehen das Handy Video davon gesehen:mad::mad::mad: noch stolz aufgenommen und keine S... hat was unternommen.......

mehr darfsch jetzt nich dazu sagen.........:mad::mad::mad::mad::mad:

@resa und alle anderen die meinen "es bringt ja sowieso nix zu unterschreiben"

wieso frage ich euch sind dann diverse foren immer wieder voll mit petitionen "unterschreibt für die armen hunderl in der türkei" "unterschreibt für die armen ratten in NY"
da komischerweise folgen 100 antworten.. mit tausenden von weinenden smilies

mir stellts grad die haare auf:mad:

wo lebt ihr???

ein 17 jähriges mädl wurde gesteinigt und ihr gebt als antwort da kann man wahrscheinlich nix ändern?? :eek:

vollkommen egal ob es was hilft oder nicht aber wenn das die einstellung gewesen wäre von allen menschen hätte sich auch bei euch im tierschutz bis jetzt nicht viel getan.. da hat doch auch jemand mal klein angefangen und herausgefunden das man kleine katzen nicht gegen die wand schlagen sollte wenn man sie nicht will

http://www.aina.org/news/20070425181603.htm

Ja im Mittelalter wurden bei uns noch Frauen als Hexen gefoltert danach verbrannt ,das Wahlrecht für Frauen haben wir auch noch nicht sooo lange .
Wer kann seine Hände in den Schoß legen und sagen unterschreiben bringt eh nichts ......
Dieses Mädchen wollte sicher nicht von sich aus gesteinigt und erstochen werden,die Petition zu unterschreiben soll zeigen das wir nicht tatenlos zusehen auch tausende Kilometer weit weg .
Kindersoldatinnen,Zwangsehen,Beschneidungen,Frauenhandel ;Ehrenmorde
betrifft uns sehr wohl denn es sind Frauen die keine Rechte haben oder denen sie genommen wurden und das gilt es zu bekämpfen

Ich glaube auch nicht dass das irgendwas bringt.

Wir würden uns auch nichts sagen lassen, wenn die jetzt eine Petition unterschreiben würden, dass wir .. keine Ahnung... irgendwas halt, was für uns "normal" ist, aber für die nicht.

Ich finds auch immer abstoßend, wenn das mit der Religion gerechtfertigt wird. Vor allem, weil ja das Grundprinzip immer lautet: Du sollst nicht töten.

dieser satz disqualifiziert dich vollkommen von selber

.. wenn das ernst gemeint ist frage ich mich an welcher stelle für dich menschen stehen...:(

NORMAL
egal ob das bei moslems normal ist oder nicht--es ist mord
du bist doch auch gegen robbenschlächter oder chineschische spezialitäten wie gebratener hund bei lebendigem leib gehäutet oder nicht???

rechtfertigst du diese dinge dann auch mit "bei DENEN ist es normal"???
weil die wollen die hundserl halt nicht betäuben??

jetzt tausendmal schlimmer
ein mädl wurde gesteinigt bei lebendigem leib und dir fällt nur ein
ICH WÜRDE MIR AUCH NIX SAGEN LASSEN????

Ja im Mittelalter wurden bei uns noch Frauen als Hexen gefoltert danach verbrannt ,das Wahlrecht für Frauen haben wir auch noch nicht sooo lange .
Wer kann seine Hände in den Schoß legen und sagen unterschreiben bringt eh nichts ......
Dieses Mädchen wollte sicher nicht von sich aus gesteinigt und erstochen werden,die Petition zu unterschreiben soll zeigen das wir nicht tatenlos zusehen auch tausende Kilometer weit weg .
Kindersoldatinnen,Zwangsehen,Beschneidungen,Frauenhandel ;Ehrenmorde
betrifft uns sehr wohl denn es sind Frauen die keine Rechte haben oder denen sie genommen wurden und das gilt es zu bekämpfen

DANKE
genau um das geht es!!!
egal ob diese regierung die petition in den müll schmeisst aber eine petition soll nunmal zeigen das andere nicht einverstanden sind mit dingen die sie vielleicht nicht unmittelbar betreffen aber die sie sehr wohl wahrnehmen und damit nciht konform gehen

ein protest aus allen teilen der welt

Einfach nur eckelhaft, die kleine tut mir so unendlich leid :(

Und ich finde es auch sehr sehr heftig von euch, einfach zu sagen "bringt ja eh nix":eek::mad:

Oben