Mephistoische_W
Neuer Knochen
Mich hat gerade eine junge Dame angerufen, die in ihrer Verzweiflung einen 16 Wochen alten Border Collie vorm erschießen gerettet hat. Die richitge Besitzerin hat nämlich behauptet das der Hund ihr 20 Monate altes Kind gebissen hätte, daraufhin is sie mit dem Border Collie sofort zum Nachbarn gegangen, der Jäger is. Ja ihr könnte euch schon denken was die von dem wollte - ihren 16 Wochen alten Hund erschießen lassen!!!!!!!!!!!!!!! Die Dame die mich angerufen hat, hat mir erzählt das sie durch Zufall Wind von der Geschichte bekommen hat den Hund wie schon erwähnt zu sich genommen hat. Die hat aber selbst schon einen Border Collie und kann auf keinen Fall diesen Hund behalten (Die Zeit fehlen einfach für einen zweiten Hund)
Und jetzt mein eigentliches Anliegen: wenn jemand von euch, vorzugsweise Österreicher im Gebiet Niederösterreich/Mostviertel, einen guten Platz für einen 16 Wochen alten Border Collie wissen würden, wär ich euch sehr, sehr dankbar wenn ihr mich es wissen lassen würdet.
Und jetzt mein eigentliches Anliegen: wenn jemand von euch, vorzugsweise Österreicher im Gebiet Niederösterreich/Mostviertel, einen guten Platz für einen 16 Wochen alten Border Collie wissen würden, wär ich euch sehr, sehr dankbar wenn ihr mich es wissen lassen würdet.