16 Jähriger Oldie muss raus aus dem Zwinger!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senfer

Super Knochen
Ich bitte euch dringend, uns bei der Vermittlung von TASSO zu helfen, denn wir möchten nicht dass er seinen Lebensabend hinter Gittern verbringen muss!!!!!!!!!!!!

Tasso wurde im Zuge einer Delogierung von seinem Besitzer einfach in der leeren Wohnung gelassen. Der Rüde ist ruhig und freundlich, versteht sich auch mit größeren Kindern und Katzen. Allerdings lässt er sich nicht gerne seine Spielsachen wegnehmen und will auch beim Fressen ungestört sein. Er ist für sein Alter noch relativ fit und wutzelt sich auch mal gerne im Gras, der arme Rüde hat jedoch ein Hüftleiden und wünscht sich daher ein ruhiges Zuhause.

ICH BITTE EUCH, gebt TASSO eine Chance, er hat nicht mehr so lange und möchte noch ein letztes Mal die Liebe und Geborgenheit in einem richtigen Zuhause spüren können.

Kontakt: Wiener Tierschutzverein 01/699 24 50/ 50
Protokollnr 130/00

NACHTRAG:

TASSO ist verträglich!

Bei Rüden zumindest solange, bis sie ihn zu sehr bedrängen.

Ich denke also, zu einem ruhigen Mäderl dazu wäre sein Traum :)

Wie kann man einem Hund nur sowas antun :mad:
Werd mich umhören, obwohl ich kaum hoffnung hab, meine leute sind von mir bereits bestens versorgt :o
Aber ich denk schon, dass er einen platz bekommt, weil er ist ja wirklich mit allem und jedem verträglich!
Wünsch ihm alles gute!

Ich werde die "funny farm" fragen, da ja ricky gestorben ist und ein platz frei wäre.......vielleicht geben sie ihm eine chance......

ich habe das inserat ausgedruckt, werde es kopieren und dann aufhängen, wo es nur geht! muss sich doch ein hundeliebhaber finden, der so einer grauen schnauze noch eine chance gibt!;)

Wenn alles klappt dann darf Tasso morgen nach Oberösterreich ziehen!! :)

Haltet die Daumen!!

daumen drück
a020.gif
(wo nach OÖ, wenn ich fragen darf?)

Hallo meine lieben,

heute war Tassos Interessentin da und es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Zuerst die schlechte: Tasso ist es nicht geworden. Die Chemie hat nicht so gepasst und Tasso ist laut seiner Patin auch nicht so einfach mit Angreifen etc. Der Dame hat es so sehr leid getan dass sie ihm nicht helfen kann, aber es hat eben nicht gepasst.

Und hier die gute Nachricht: Stumml durfte nach sage und schreibe 11 Jahren das Tierheim verlassen und zu der Dame nach OÖ ziehen. Es hat von Anfang an alles gestimmt zwischen den beiden und ich bin wirklich gerührt, dass der arme Hund nach 11 Jahren ein Zuhause bekommt.

Für Tasso finden wir auch noch eine Lösung, diesmal sollte es eben noch nicht sein, aber ich freue mich so sehr für Stumml und sein neues Leben gibt uns wieder eine kräftigen postiven Schwung um weiter zu machen.

.........Und hier die gute Nachricht: Stumml durfte nach sage und schreibe 11 Jahren das Tierheim verlassen und zu der Dame nach OÖ ziehen. Es hat von Anfang an alles gestimmt zwischen den beiden und ich bin wirklich gerührt, dass der arme Hund nach 11 Jahren ein Zuhause bekommt.........

Oh wie schön - ein Vorweihnachtswunder für Stumml sozusagen :):):)!

Drücke weiterhin die Daumen für Tasso!

bin mir sicher, dass es für Tasso auch noch jemanden gibt...
@senfer: weißt jetzt wo in steyr umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben