16 (!!) jähriger Dackelrüde

• Ersteller Ersteller AS
  • Erstellt am Erstellt am
A

AS

Guest
Hab gerade vorhin mit dem Tierheim Steyr telefoniert und bin gebeten worden folgenden Hund auf meine Homepage und auf diversen Seiten vorzustellen:

Wastl
Wastl ist ein etwa 16 jähriger schwarz-grauer (inzwischen aber eher weiß-grauer) Dackelrüde. Er versteht sich sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden. Wastl ist entsprechend seinem Alter ruhiger, lebt aber bei Spaziergängen voll auf. Er ist ein sehr liebesbedürftiger, völlig unproblematischer Hund. In seinem neuen zu Hause sollte es jedoch entsprechend seines Charakters etwas ruhiger sein. Es sollten auch keine stürmischen Kinder vorhanden sein.

Interessenten für Wastl melden sich bitte hier:
Tierheim Steyr-Gleink
Neustifter Hauptstr. 11
4400 Steyr
Tel: 07252 / 71 650

Sollte (was ich jedoch nicht hoffe) Wastl nächstes WE noch im Tierheim sein, werd ich Fotos von ihm machen und reinstellen.

http://home.pages.at/asabine

zuhause gefunden

hallo Sabine,
der Wasti ist seit heute abend bei mir. Ich habe bereits zwei Hunde und Wasti soll bei mir noch einen schönen Lebensabend verbringen. LG Manu u. Co

Schön easy :) ! Meine Hochachtung! Ich weiß nicht, ob ich das könnte, einen so alten Hund zu mir zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
hui du hast ihn genommen? *freu*

hab nämlich grad ne Mail bekommen, dass er gestern vermittelt wurde und wollts grad bekannt geben :)

Einfach nur DANKE! :)
und ich will natürlich auch Fooooooooooooootoooooooooos sehn ;)

Fotos von Wasti u. Co.

Klar bekommt ihr Fotos. Aber erst muss ich mir einen Film besorgen, hab leider keine Digicam. Habt ihr schon mal auf meine HP geguckt?? Da kommt der Wasti dann auch mal rein. Die anderen sind schon alle drin.

@cleopatra: seit ich dabei war wie meine Hündin eingeschläfert wurde, ist es für mich ein Segen zu sehen, dass man wenigstens Tiere von ihrem Leiden befreien kann. Und ich finde es eine absolute Schw....ei, dass man einen Hund 16 Jahre hat und dann, weil man keine Zeit mehr hat, ihn einfach hergibt. Das hat er nicht verdient. Er soll seine Zeit die er noch hat hier mit uns geniessen.

Wir, dass sind: Cindy, Bono (2 Hunde), Daphne u. Henry (2 KAtzen), jetzt noch der Wasti und meine Wenigkeit, der Dosenöffner"grins". Bin übrigens Single und machdas alleine. Zur Zeit kommt eben das Reiten zu kurz, aber das wird auch wieder. Lg von uns allen!!

Da geb ich dir absolut recht, es ist eine Schweinerei!
Ich weiß trotzdem nicht, ob ich es könnte, einen so alten Hund zu mir zu nehmen, weil ich mich dann an ihn binde und er so schnell wieder geht... Irgendwie egoistisch, ich weiß. Wenn ich einen Hund hab, und der dann alt ist, na klar, das ist mein Familienmitglied und das ist alt geworden. Aber ob ich es erst dann zu mir nehmen könnte... Ich weiß nicht. Was anderes wäre, wenn mir ein Hund zulauft z. Bsp. Da wäre es mir dann egal, wie alt er ist. Er ist mir eben zugelaufen und bleibt. Aus.
Also nochmal: Wirklich großartig von dir!!

Egoistisch?

Ich denke mal, das eben jeder mit dem Tod anders umgeht und ein anderes Verhältnis dazu hat. Es ist gut, dass es so viele verschiedene Menschen gibt sonst wäre es sehr langweilig hier auf Erden. Allerdings könnte ich auf die verzichten, die die Tiere ausnutzen bzw. missbrauchen.
Fotos folgen bei Gelegenheit und werden sicher nciht vergessen. Manu u. Co

Fotos von Wasti

Sorry ihr Lieben, hätte euch gerne Fotos geschickt, aber mir wurde am Donnerstag alles gestohlen, die komplette Handtasche mit Handy, Fotoapparat, Reserve-u. Sonnenbrillen (optische), Führerschein, Pass,Geldbörse mit allen Karten und Kleinkram. Hab leider auch kein Geld um mir alles neu zu besorgen. jetzt gibt es erstmal nur FÜhrerschein u. Reservebrille.
Wasti geht es gut, er hat sich schon gut eingelebt und glaubt er ist der CHef, aber der bin nun mal ich! Er ist gesund,frisch und munter und wird sicher noch ein wenig älter. Er schwimmt auch gerne und wir spielen mit dem Stöckchen. Auf Schritt und Tritt ist er hinterher, aber wenn ich arbeiten bin ist er ganz brav und ruhig. Mit den anderen 2 gibt es auch keine Probleme. Soweit so gut, das mit den Fotos tut mir leid aber mir wäre es anders auch lieber. Lg Manu u. Co Das auf dem Foto ist meine Cindy!

hallo manu!

ohje das tut mir leid :( ist aber wirklich ärgerlich :( fühl dich geknuddelt..

fotos von wastl werden wir ja hoffentlich noch früh genug sehen :) freut mich jedenfalls, dass er sich so gut bei euch eingelebt hat.

nochmal dankeschön dass ihr ihm eine chance gegeben habt

sabine

Hab das erst jetzt gelesen! Das mit der Tasche ist blöd, ich weiß wie's dir geht, vor einem Monat ist auch mein Geldbörsel gestohlen worden :( ... Geld, Karten, Ausweise und auch Kleinkram...

Schön, dass es Wasti gut geht bei euch :) .
Wir können warten... Obwohl ich ja neugierig bin auf den Kleinen :) . Vielleicht können ja Bekannte von dir Fotos machen?

Fotos von Wasti

Tja, gut Ding braucht eben Weile! Irgendwie krieg ich das schon hin. Und wer glaubt der Wast ist einer der nur pennt un nicht rennt, der irrt! Letzten sind wir mit 4 Hunden (heim ging es zu 6st) fast 2 Stunden unterwegs gewesen. Brauchts aber nicht glauben dass der müde gewesen wäre: vorgelaufen...zurück...vor...zurück, so ging es die ganze Zeit. Zu Hause hat er dann schon gut geschlafen. Wasti geht überhaupt sehr gerne spazieren. Ein fideler, rüstiger, älterer Herr eben. Bis demnächst, Manu u. Co

Oben