15 Rattenbabies und zwei 6 Wochen alte Jungs suchen guten Plätze

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

ich versuche derzeit einer ziemlich überforderten Rattenhalterin bei der Vermittlung ihrer Babyflut zu helfen.
Ich hoffe sehr, dass ich durch meine Aufklärungsarbeit bei ihr bewirken konnte, dass dies die letzten Babies bei ihr sind.

Die Kleinen sind am 29.12.05 geboren und sind mit 5 Wochen abzugeben (ab 2. Februar 06, wenn ich mich nicht verrechnet habe?). Sie sind dann bereits handzahm. Ein erstes Foto von der Bande kann man hier sehen:

babies29122oc.jpg

Diese beiden agouti Jungs sind 6 Wochen alt und aus dem Wurf davor, sie suchen auch noch dringend ab sofort ein Plätzchen, sie sind beide sehr zahm und lieb:

2bubena7gf.jpg

2bubenb9wy.jpg

Ich werde nächste Woche zu den Kleinen fahren und die Geschlechter bestimmen und weitere Fotos machen.

Von den Farben her gibt es:

5 schwarze (schätze mal black berkshire)
4 agouti (wahrscheinlich auch berkshires)
5 black hooded
1 agouti hooded

Die Kleinen sind in Wien im 17. Bezirk zu hause.
Kontakt per KN.

Liebe Grüsse
Nina

Hallo,

hier ein kurzes Update, die beiden "großen" Burschen sind schon vergeben, die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und könnten auch schon vergeben werden.

Einige sind schon vermittelt, hier mal der aktuelle Stand von den Babies, die noch zu haben sind:

Mädels:
2 black berkshire
2 black hooded

Burschen:
1 black berkshire
1 black hooded
1 agouti hooded (war eigentlich schon reserviert, aber die Interessentin hat abgesagt)

Die Bande ist nun doch nicht bei mir, da wir uns gedacht habe, dass es für die Kleinen weniger Stress ist, wenn sie direkt von ihrem jetzigen Zuhause aus vermittelt werden könnten.

Kontakt zur Besitzerin bitte per PN erfragen, danke :)

blackhooded22cl.jpg

blackhooded7gq.jpg

agoutiberkshire8fb.jpg

dieser Bursche ist schon vergeben, aber da ich nur so wenig Fotos habe, dachte ich mir ist stelle es trotzdem mal hier rein ;)

Liebe Grüsse
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

habe gerade noch ein paar Bildchen bekommen *g*

Sooo süß die Bande, bei den BB's könnte ich ja glatt schwach werden *schmelz*

bb28ca.jpg

bb3tu.jpg

blackberkshire8nd.jpg

agoutihooded4fo.jpg

bhbroken5lk.jpg

Na - sind die nicht echt zum Verlieben? *g*

lg
Nina

Hallo Conny,

hey, dass wäre toll, wenn noch ein paar vermittelt werden könnten, es sind noch

2 Jungs
1 agouti hooded (weiss mit braunem Kopf und braunem Streifen entlang der Wirbelsäule)
1 black hooded (wie oben nur weiss mit schwarz)

4 Mädels
2 black berkshire (schwarz mit weissem Bauch)
2 black hooded (Zeichnung wie ob beschrieben)

Heute kommt wohl eine Familie, die sich 2 Babies aussuchen möchte, ist noch nicht ganz klar ob's 2 Jungs oder 2 Mädels sein sollen :-)

Ich schicke Dir den Kontakt zu der Halterin per PN - ok?

Liebe Grüsse
Nina

dankeschön, ich gebs gleich weiter! :) bin mir ziemlich sicher dass das klappt und die bekannte von mir 2 ratzis abnimmt. :)

lg!

Hi, bin die Bekannte, die sich 2 Rattenmädels aus diesem Wurf genommen hat und wollte nur mal bekanntgeben:

Es geht den beiden ziemlich gut, wenn ich das so beurteilen kann. Sie haben gestern ihren neuen Käfig bezogen, wo sie viel mehr Platz drin haben. Sind auch ein ordentliches Stück gewachsen und unglaublich aufgeweckt, manchmal sogar richtig hektisch. Aber dann schlafen sie meistens auch schon neben uns ein.
Was ich bei diesen süßen zum ersten mal beobachte: Sie spielen mit uns und animiern uns auch dazu :)

Bin sehr happy mit den beiden und möchte sie nimma missen :)

Oben