Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inge+Afghane schrieb:
Irish schrieb:Ich geb mir das nicht.
Is es bei Hunden schon schlimm.Aber bei Katzen finde ich es noch schlimmer. Wie kann man nur Katzen einsprühen, auftackeln. Ich finde die ganze Präsentation schrecklich für Katzen.
Und wenn ich die ganzen flachnaserten Perser sehe und sonstige Qualzuchten wird mir schlecht.
Shirin schrieb:aber ich habe ja eine grosse OKH sogar in bicolor zu Hause *zu Monte rüber guck*
Inge+Afghane schrieb:Ich muss am Samstag arbeiten, sonst wäre ich mit Helmut ja mitgefahren! Bin schon neugierig, wie die Kleine bei der Weltsieger abschneidet!
LG
Inge
sabintheres schrieb:Irish und co. Sorry aber was Hunde- und Katzenbesitzer das ganze Jahr mit ihren Tieren aufführen, ist weitaus stressiger als die Katzerl zwei Tage lang aushalten müssen!!!
Außerdem sind diese Showkatzen auf dieses Spekatkel trainiert, fristen kein Dasein in kleinen Boxen sondern haben große Kisten dabei bzw liegen die ganze Zeit am Arm des Besitzers!!!!! Ein verantwortungsvoller Züchter wird auch in solchen Außnahmensituationen gut für sein Tier sorgen. Vermehrer und Profitgeile Menschen sind das ganze Jahr auch nicht gut zu diesen Tieren!!!!!!
Inge+Afghane schrieb:WORLD WINNER 2004
Kategorie IV
Erwachsene weiblich:
A Lang Thai's Wizardry
Siam sealtabbypoint, SIA n 21
Lang Helmut, A
Hier ein paar Fotos von der Weltsiegerin!!!
http://www.geocities.com/langthais_siamese/deutsch/wizyde.html
LG
Inge
Shirin schrieb:Dann müsstest du auch gegen Hundeausstellungen sein (vielleicht bist du es ja ?) dort sind die Hunde auch meistens in Käfigen, es wird gebürstet und hergerichtet.
g
Tanja
Shirin schrieb:ich denke das kann man nicht verallgemeinern ... siehe meine Fotos ... alle !!! Katzen waren absolut ruhig ... der grösste Teil hat einfach geschlafen ... andere haben es genossen wenn die Leute vor den Käfigen gestanden sind und es gibt Katzen die es lieben Ausgestellt zu werden.
Die Katzen hatten auch genug Rückzugs- und Kuschelmöglichkeiten.
und ich habe nur ein gebürste bei den Persern gesehen und die sind das gewohnt.
Dann müsstest du auch gegen Hundeausstellungen sein (vielleicht bist du es ja ?) dort sind die Hunde auch meistens in Käfigen, es wird gebürstet und hergerichtet.
g
Tanja
Inge+Afghane schrieb:Hi Sabine!!!!
Und wie sie abgeschnitten hat, die "Kleine" !!!!))))))))))))))))))))))))))))))
WORLD WINNER 2004
Kategorie IV
Erwachsene weiblich:
A Lang Thai's Wizardry
Siam sealtabbypoint, SIA n 21
Lang Helmut, A
Hier ein paar Fotos von der Weltsiegerin!!!
http://www.geocities.com/langthais_siamese/deutsch/wizyde.html
LG
Inge