15. Katzen-Weltausstellung

sabintheres

Super Knochen
http://www.worldshow2004.at/ 15. Katzen-Weltausstellung am 13. und 14. November

Sie finden die Ausstellung im

TECH PARK VIENNA

VORMALS PHILIPS-VIDEO-WERK

Halle 1A und 1B

1230 Wien

Gutheil-Schodergasse 17

geöffnet: von 9 - 18 Uhr

Eintrittspreise:

Einzelkarte pro Tag: 9.--

Kombikarte Samstag + Sonntag: 15.--

Kinder haben freien Eintritt!

Wie Sie uns erreichen können, finden Sie HIER.

Über das öffentliche Verkehrsnetz können sie uns mit den Autobuslinien 16A und 65A, der Badner Bahn WLB und der U-Bahnlinie U6 erreichen.

Genauere Fahrplanauskünfte können Sie unter www.vor.at bzw. www.vvnb.at finden.

Es erwarten Sie ca. 1000 Katzen in 35 verschiedenen Rassen aus etwa 20 verschiedenen Ländern, wie z.B. den alten und neuen EU-Staaten (von Skandinavien bis Italien, von Portugal bis Estland), Schweiz, Russland, Rumänien.

An dieser Ausstellung dürfen nur die schönsten Katzen teilnehmen, die sich im Jahr davor auf einer oder mehreren Ausstellungen dafür qualifiziert haben.

Es wird auch ein 4-facher Weltsieger zu sehen sein.

Es findet ein Kinderschminken statt und eine Tierpsychologin berät Sie gerne bei Ihren Problemen mit Ihren Haustieren.

Ein Ereignis, das Sie nicht versäumen sollten!

Lassen Sie es sich nicht entgehen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen viel Vergnügen

mit den schönsten Katzen der Welt!

Ich geb mir das nicht.

Is es bei Hunden schon schlimm.Aber bei Katzen finde ich es noch schlimmer. Wie kann man nur Katzen einsprühen, auftackeln. Ich finde die ganze Präsentation schrecklich für Katzen.
Und wenn ich die ganzen flachnaserten Perser sehe und sonstige Qualzuchten wird mir schlecht.

@irish: ganz deiner meinung.. außerdem muss ich ehrlich sagen: 18 für 2 Eintrittskarten :eek: - da kauf ich meinen Mietzen lieber irgendwas schönes drum... :rolleyes:

lg, dev

also ich hab da mal ne doku im fernsehen gesehen :eek: :eek: :eek: ...

ein teil der leutchen dort, wären sicherlich ne reportage wert :D :D :D
(gelle, sabinchen, drum gehst auch hin, oder ;)?)

greez
mia

Überlege, an beiden Tagen zu gehen ... bin aber auf jeden Fall dort, treffe mich mit Surya's Züchter und möchte schaun, ob ich ein Foto einer bicolor OKH erhaschen kann :)

Also...ich gehe hin. Aber natürlich nur wegen Recherche Zwecke bzw. journalitischer Neugier ( Gut erkannt Mia :D )

In zweiter Linire gehe ich auch hin um Luigis ( Yahes) Züchter Helumt mal einen Besuch abzustatten!

Irish und co. Sorry aber was Hunde- und Katzenbesitzer das ganze Jahr mit ihren Tieren aufführen, ist weitaus stressiger als die Katzerl zwei Tage lang aushalten müssen!!!

Außerdem sind diese Showkatzen auf dieses Spekatkel trainiert, fristen kein Dasein in kleinen Boxen sondern haben große Kisten dabei bzw liegen die ganze Zeit am Arm des Besitzers!!!!! Ein verantwortungsvoller Züchter wird auch in solchen Außnahmensituationen gut für sein Tier sorgen. Vermehrer und Profitgeile Menschen sind das ganze Jahr auch nicht gut zu diesen Tieren!!!!!!

sabintheres schrieb:
In zweiter Linire gehe ich auch hin um Luigis ( Yahes) Züchter Helumt mal einen Besuch abzustatten!

LOL Sabine!
Woher weisst Du denn schon wieder, dass der Yahe jetzt "Luigi" heisst? Da weisst Du (von L.) natürlich wieder mehr als ich!!! "ggg" (PS für alle anderen: Den Namen Yahe hat er nämlich von der Sabine bekommen)

Und dann weisst Du natürlich sicherlich auch, dass der Wurf wiederholt wird!!????? ;-)))

Ich muss am Samstag arbeiten, sonst wäre ich mit Helmut ja mitgefahren! Bin schon neugierig, wie die Kleine bei der Weltsieger abschneidet!

LG
Inge

sabintheres schrieb:
Das weiss sie schon längst :D

P.S Übrigends es gibt neue Bilder von Yahe. Sóll ich sie dir schicken meine liebe Inge! :)

Gib nicht so an Sabine :-)))

Hast ihn vielleicht schon mal besucht den "kleinen Bruder"??? Dir trau ich das jederzeit zu!!!

Inge

Inge+Afghane schrieb:
LOL Sabine!
Woher weisst Du denn schon wieder, dass der Yahe jetzt "Luigi" heisst? Da weisst Du (von L.) natürlich wieder mehr als ich!!! "ggg" (PS für alle anderen: Den Namen Yahe hat er nämlich von der Sabine bekommen)

Und dann weisst Du natürlich sicherlich auch, dass der Wurf wiederholt wird!!????? ;-)))

Ich muss am Samstag arbeiten, sonst wäre ich mit Helmut ja mitgefahren! Bin schon neugierig, wie die Kleine bei der Weltsieger abschneidet!

LG
Inge

Also Inge
Ja ich weiss der Wurf wird wiederholt :D :D :D Gott sei Dank
Schicke dir die Bilder von dem mittlerweile großen Yahe!!! Er ist wunderschön, wahnsinn!!! Luigi habe ich den Kater zwischendurch immer genannt aber die neue Familie nennt ihn sicher nicht so :)
Schade hätte dich so gerne gesehen und du hättest bei mir schlafen können!!!! :( :( :( Ja ich besuche die Ausstellung am Sonntag und freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!! Dicker Schmatzer!!! :D

Inge+Afghane schrieb:
Gib nicht so an Sabine :-)))

Hast ihn vielleicht schon mal besucht den "kleinen Bruder"??? Dir trau ich das jederzeit zu!!!

Inge

Werde ich sicher noch machen. Muss aber Lisa vorher um Erlaubnis fragen ob ihr das recht ist!!!!
Bilder schicke ich dir dann von zu Hause!

sabintheres schrieb:
Also Inge
Schade hätte dich so gerne gesehen und du hättest bei mir schlafen können!!!! :( :( :( Ja ich besuche die Ausstellung am Sonntag und freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!! Dicker Schmatzer!!! :D

Hi Sabine,
Du bist dran, mit dem Besuch in Graz.
Schade, dass das mit dem Wandertag Kärnten/Steiermark nicht hinhaut.
Da muss ich auch am Samstag arbeiten und Du gehst ja ohnehin mit den Windis am Samstag in den Prater! Hältst es ja doch nie lange ohne die "Windis" aus. "ggg"

LG
Inge

PS
hab heut ein neues Handy mit Fotofunktion bekommen. Also wenn Du Bilder empfangen kannst, dann schick ich Dir ein Bild von den 3 Fellmonstern "ggg", damit Du nicht so ganz ohne bist "ggg"

Leider kann ich keine Bilder auf mein Handy empfangen....
Ja ich bin schon ganz traurig ohne Windis. Ich weiss ich bin dran und weil es mir nun endlich reicht, weil wir keine Termin finden, dass ich in der Woche 29 Nov bis 3 Dez. Urlaub habe!!! Vielleicht geht sich ja da was aus!!! :D Also ich komm zu dir!! :)

sabintheres schrieb:
Leider kann ich keine Bilder auf mein Handy empfangen....
Ja ich bin schon ganz traurig ohne Windis. Ich weiss ich bin dran und weil es mir nun endlich reicht, weil wir keine Termin finden, dass ich in der Woche 29 Nov bis 3 Dez. Urlaub habe!!! Vielleicht geht sich ja da was aus!!! :D Also ich komm zu dir!! :)

Hi Sabine,

schick Dir PN.

Inge

PS
am Sa, 4. Dezember ist Wels.

find die katzen auf der angegebenen hp wunderschön und süß :D
Hab leider keine zeit auf die katzenausstellung zu gehen.
Andererseits reicht mir eh das, was ich auf der Hundeausstellung gesehen hab (Perser, dernen die nase richtiggehend weggezüchtet wurde, katzen die ein schaffell haben :( :rolleyes: )...)

LG, Maria

Oben