Schnuffelchen
Super Knochen
Schrecklich, auch für die Hunde.
http://www.shz.de/nachrichten/top-t...-attackieren-14-jaehrige-schwer-verletzt.html
http://www.shz.de/nachrichten/top-t...-attackieren-14-jaehrige-schwer-verletzt.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beamten ließen den Zugverkehr kurzzeitig stoppen und nahmen nun zu Fuß die Verfolgung auf den Gleisen auf. Sie erlegten das Tier mit insgesamt 14 Schüssen.
Der zweite Hund, ein brauner Boxer-Mix, lief frei auf der Straße herum. Ein Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Fahrenkrug überfuhr das Tier.
Das die mutter nicht da war - ja HALLO? Arbeiten vl. ich mein das Mädel ist 14!! Da kann man auch mal alleine bleiben.
Aber offensichtlich hat diese "Person" es nicht geschafft, ihrem Kind, dass mit den Hunden lebt, auch nur die einfachsten Grundregeln beizubringen. Und damit hat sie sich schuldig gemacht, egal, was ein Gericht dazu sagt.
Büßen müssens aber wieder mal nur alle anderen Beteiligten.
Aber offensichtlich hat diese "Person" es nicht geschafft, ihrem Kind, dass mit den Hunden lebt, auch nur die einfachsten Grundregeln beizubringen. Und damit hat sie sich schuldig gemacht, egal, was ein Gericht dazu sagt.
Büßen müssens aber wieder mal nur alle anderen Beteiligten.
Das die mutter nicht da war - ja HALLO? Arbeiten vl. ich mein das Mädel ist 14!! Da kann man auch mal alleine bleiben.
Eine 14jährige gehört nicht unbeaufsichtigt mit 2 großen Hunden auf die Straße.
Eine 14jährige gehört nicht unbeaufsichtigt mit 2 großen Hunden auf die Straße.
Wollt ich grad sagen, manche machen es sich gar leicht...ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit Tierheimhunden und auch ich wieder besseren Wissens hab schon dazwischen gegriffen und die Hunde versucht zu trennen, dann stellts euch ein Mäderl mit 14 vor dessen geliebte Hunde raufen!!Kinder/Teenager halten sich aber auch nicht immer an alles, was man versucht ihnen einzutrichtern. Und wieviele Erwachsene greifen in eine Hunderauferei, obwohl sie es besser wissen.
Ich verstehs nicht wenn hunde gut mit ihren menschen zusammenleben das die einen dann selber attackieren nur weil man helfen möchte oder den streit zu beenden .
Und Hunde denken auch nicht: oh, das is Frauli, die will hefen unseren Streit zu beenden...