• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

13 Rattenbabys suchen... EUCH

5 der Jungs suchen noch immer ihren Platz für´s Leben!

Hier noch ein Bild zum schmackhaft machen:

Hey hallo!!!

"gaby62" sucht ein weibliches rattenbaby.
frag doch dort mal nach ob sie nicht 1 oder noch besser mindestens 2 haben will ;)

LG Verena + Milo

Alleine würd ich sie sowieso nicht hergeben!!! :)

Hab aber nur mehr Männchen... werd sie trotzdem fragen, kann ja nicht schaden ;)

J mach das! vielleicht kann sie sich ja auch mit männchen anfreunden.
ich hatte auch mal 6 ratten, waren alles männchen und sie waren super lieb :D

LG Verena + Milo

Liebend gerne!!!

bin eh total anfällig auf ratten! :o
überall wo ich hinkomme und welche sehe muss mich mein freund wegschleiffen :D
leider kann ich mir momentan keine nehmen :( .... aber bald (seeeehrrr bald) kommen mir wieder welche ins haus.
bin jedes mal am fotos gucken wenn hier jemand welche hergeben will. :)
hätte dann aber wieder gerne männchen. :rolleyes:

bis bald und LG Verena + Milo

So schnell kann´s gehen - wieder sind zwei der Jungs vermittelt, nur noch 3 übrig!!!
Also beeilt eucht, sonst verpasst ihr was! :D

Habe letztes Wochenende die vier Mädels an ihre neuen Plätze abgegeben, und heute 5 der Jungs :)

Leider ist mir gerade heute die Abnehmerin meiner letzten drei Jungs abgesprungen, und die suchen jetzt noch immer ihren Platz für´s Leben!

Oben