13 Jährige Staff Hündin sucht DRINGEND Platz

Alito

Junior Knochen
Hallo Leute

Eine 13 Jährige Staff Hündin muss ihre Notpflegestelle verlassen, daher suchen wir dringend einen Platz für sie in Österreich da sie sonst in den nächsten Tagen ins Tierheim kommt.:(

Sie ist eine ausrangierte Zuchthündin, mit dem Züchter ist alles geklärt er hat sogar eine verzichtserklärung unterschrieben.

Sie ist verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern.

Bitte helft uns damit die süße Maus ihre letzten Monate/Jahre nicht im Tierheim fristen muss.

Danke Jetzt schon

Zuletzt bearbeitet:
Chayenne heisst die 13 jaehrige Omi, die dringendst ein Zuhause in Oesterreich sucht, weil eine Vermittlung auf Grund der Gesetze betreff Rasselisten laut Tierhilfe Elke HIETL (kontakt@tierhilfemitherz.at oder Webseite http://www.tierhilfemitherz.at) mittlerweile ausgeschlossen ist.

bnvnid5rwk31o50hu.jpg

Chayenne ist laut Fr. Hietl (wie bereits im ersten posting erwaehnt) eine absolut unkomplizierte Huendin, hunde u. katzenvertraeglich, mag Kinder und ist sehr brav.

Am besten Fr. Hietl direkt anschreiben ....

So hab mich jetzt mit der Pflegestelle in Verbindung gesetzt ich werde mir morgen selber ein Bild von der Oma machen.

Sie ist ca 60cm hoch und hat ca 30 kg, sie ist Kastriert und hat alle impfungen.
Laut Pflegestelle ist sie absolut verträglich, hat aber etwas Probleme mit Stiegen steigen und ist auch nicht mehr so flott unterwegs.

nähere Infos und neue pics morgen

lg

Zuletzt bearbeitet:
So die infos die ich hatte waren leider falsch sie waren heute bei mir die süße is 44 cm hoch und ca 26 kg sie ist absolut entspannt und verträglich, und für ihr alter sehr fröhlich sie spielt sogar noch etwas mit dem ball

nö leider nicht, die anfrage die es gab entsprach nicht den vorstellungen der Pflegestelle.
Wir haben jetzt noch 1 Monat zeit um für sie einen Platz zu finden und hoffen das beste

lg nina

Ich hab einen tollen interessenten, der niemanden erreichen kann !!!!!!!!:(:(
Er würde sie morgen gern holen !!!

Hallo konnte jetz nicht online gehn sry..
Elke ist nicht im lande die ist gestern weg gefahren weis nicht wenn sie wieder kommt.
kann dir aber die nummer der pflegestelle per pn schiken wenn du magst

Hab grad mit Elke telefoniert. Sie war nur gestern in der Slowakei und ist jetzt jederzeit erreichbar. Gebe gerne ihre Telnr. weiter!!!

Lg. Nadja

In einem Monat muss die Arme von der Pflegestelle weg und dann wird so mal der zweite Platz in den Wind geschossen. :(

Er hat wen erreicht und ich hoffe, dass er sie bekommt.....das wäre echt ein traumplatz und wenn nicht, dann bekommt er vom tierschutzhaus einen, dann kann ich auch nicht mehr helfen........

Liebe Tibetan eine 13 Jährige Hündin gehört nicht den ganzen Tag in einen LKW, das musst auch du verstehn, schon gar nicht wenn sie sich beim einsteigen schwer tud.
Das hat nix mit Platz Verschießen zu tun.
Die Frau die den Hund in Pflege hat ist auch berufstätig und ist daher nicht von 0-24 erreichbar, dass ist wohl auch verständlich.......

Oben