13 Bordeauxdoggen in großer Not

LukeAmyLilly

Super Knochen
Bordeauxdoggen in großer Not-

!Es wird dringend Unterstützung gesucht!

In Ungarn retteten private Tierschützer 13 Bordeauxdoggen aus ihrer Not!

Doch die Not ist nicht vorbei, sondern fängt genau jetzt erst an.

Es wird jedem klar sein das die Anzahl der Hunde nicht zu beweltigen ist, besonders wenn man als Privatperson allein da steht und einige Extremfälle darunter hat die dringend mehr benötigen als Futter und Wasser!

Nach ihrem Hilferuf wollten wir sie nicht hängen lassen und suchen nun dringend Helfer, Pflegestellen, Spenden, Paten aber auch Endplätze für die armen Fellnasen in Not!

JEDE HILFE WIRD BENÖTIGT...ES GEHT HIER UMS ÜBERLEBEN!

Hier stelle ich unseren schlimmsten Fall vor!

Dieser arme Tropf wurde von privaten Tierschützern in Ungarn aus einem ungarischen Tierheim raus geholt.

Er lebte dort in einem Zwinger und hätte diesen Winter sicher nicht überleben können.

Viele Worte müssen wir zu seinem Zustand denke ich nicht sagen, denn sprechen die Bilder für sich und seiner schlimmen Situation.

Sein mehr als schlechter Ernährungszustand macht das ganze noch schlimmer, denn hat dieser arme BX Mann nur noch 20 Kilo auf den Rippen.

Seine "Medikamente" reichen nur noch für maximal 7 Tage aus...doch danach weiß niemand so genau wie es weiter gehen soll!

Wir haben uns bereit erklärt zu helfen....und suchen dringend Unterstützung um ihn zu retten.

Es wird mehr als nur dringend eine Pflegestelle, Spenden und oder Paten für diesen armen Hund gesucht.... damit er eine Chance hat!!!!!!!!!!!


BITTE HELFT UNS DABEI DIESEN ARMEN RÜDEN ZU RETTEN

Kontakt:
Mandy Hechelhammer
Tel: 030/55950712 begin_of_the_skype_highlighting 030/55950712 end_of_the_skype_highlighting Mobil: 01778076982
Mail: Mandy@besondere-hunde-ev.de
oder
Susanne Dierkes
Tel: 0545188255 Mobil: 01752031292
Mail: Susanne@besondere-hunde-ev.de

hier das ganze Drama
http://www.notfall-hunde.de/wir-suc...ndere-menschen/hilfe-bordeauxdoggen-notfälle/

16jplc1.jpg

2vi1swm.jpg

8xigz9.jpg

raafwj.jpg

2ex6kc7.jpg

901u8y.jpg

2igdopy.jpg
 
Für den Ärmsten der Armen haben wir bereits einen Pflegeplatz bei uns...bleiben noch 12 andere :(
Hello du :(
Puh das trifft mitten ins Herz...
Also da würd ich auch helfen mit einem Rüden aber da ich den ganzen Tag Arbeiten bin wo hin mit den armen Knopf und nur drinnen wird er es nicht aushalten...Ich werde mal wieder Bekannte fragen.:(:(
 
Es wäre wirklich super bzw vereinfacht es die Übersicht wenn jeder der helfen möchte dieses per PN oder Mail an uns schickt...Sinnvoll wäre es auch wenn Name, Telefonnummer und welche Art der Unterstützung geboten werden kann!

Extra eingerichtete Mail Adresse ist:

Besondere-Hunde@gmx.de
 
Oben